audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi fährt man aus Imagegründen....

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Audi fährt man aus Imagegründen....

Beitragvon Stefan Wiedemann » Mi 18. Mai 2016, 14:37

Jan867 hat geschrieben:Da muß man schon im Alter um 40 sein, um überhaupt noch einen Bezug zum Typ 89, 44 oder 85 zu finden. Walter Röhrl und seine Erfolge sind denen auch Wurst...


... hey, mach mich mal nicht älter als ich bin :twisted: :twisted: :twisted: ;)
Aber sonst stimme ich dir voll und ganz zu!

Gruß Stefan
... Bodenfreiheit ist Platzverschwendung ...
Benutzeravatar
Stefan Wiedemann
 
Beiträge: 704
Registriert: 15.06.2011
Wohnort: Hasenthal,Thüringer Wald
Fahrzeug: zu Viele

Re: Audi fährt man aus Imagegründen....

Beitragvon LY9A » Mi 18. Mai 2016, 17:25

Schit, wo ist mein Rollator? :mrgreen:
LY9A
 

Re: Audi fährt man aus Imagegründen....

Beitragvon Mad Dog » Mi 18. Mai 2016, 17:39

Purplecoupe hat geschrieben:
Mad Dog hat geschrieben:Und die Anzahl an Privatinsolvenzen wird immer größer... Das Problem ist, IRGENDWER muss die Zeche immer zahen. Wenn's der Schuldner nicht kann, dann bleibt der Gläubiger drauf sitzen.


Das Ausfallrisiko ist doch im Zins mit drin.
Also bezahlt in jedem Fall die Schuldnerseite, wenn auch vereinzelt mal eine Privatinsolvenz bei abfällt.

Oder anders ausgedrückt: Die Bank gewinnt immer. :mrgreen:

Schon klar. Mit "Schuldner" war in diesem Fall auch nicht im Speziellen ein Kreditgeber bzw. die Bank gemeint sondern allgemein ein Verkäufer oder Dienstleister, welcher in Vorleistung geht.
Gibt ausreichend Klein- und mittelständische Betriebe, die allein aufgrund zu hoher nicht beglichener Außenstände (sei es wegen Zahlungsunfähigkeit der Kunden oder einfach nur mieser Zahlungsmoral selbiger) selbst Insolvenz anmelden mussten. Oft sind es sogar "die Großen", die es mit der Zahlungsmoral bzw. den Terminen nicht so genau nehmen. Kann Dir gern mal privat ein, zwei Beispiele nennen, das gehört hier nicht hin. ;)

LY9A hat geschrieben:Schit, wo ist mein Rollator? :mrgreen:

Den hast Du doch letzten August an der Fulda stehen lassen!
Zusätzlich auch schon ein wenig vergesslich, was? :P

:mrgreen:

Gruß

Christian
B9 Avant quattro DMKC, Navarrablau
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 3059
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: Audi fährt man aus Imagegründen....

Beitragvon -hehe- » Mi 18. Mai 2016, 19:05

Ein Audi aus Imagegründen ? hmm....
Das Auto ist und bleibt ein Statussymbol der Deutschen.

Dacia ist in meinen Augen ein klasse Hersteller. Bewährte Technik in vielleicht nicht der schönsten Karosse, aber das ist Ansichtssache. Das Audi Design gefällt mir persönlich zwar deutlich besser, doch macht es das Auto nicht besser. Mein schicker Audi a3 8l bringt mich überall hin und fährt sehr zuverlässig auf seine bald 300.000 km zu. Ob das die neusten Audis auch packen? Mit besonderer Pflege vielleicht.
Wie auch immer, es gibt Vor aber auch Nachteile bei jedem Hersteller und jedem Auto welches etwas neuer oder auch älter ist.

Trotz alle dem ist und bleibt der Neuwagen eines Premiumherstellers für die Deutsche Bevölkerung ein Statussymbol.
-hehe-
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2016

Re: Audi fährt man aus Imagegründen....

Beitragvon LY9A » Mi 18. Mai 2016, 21:36

Bekomm ja zumindest bald nen Rollator zeitweise geliehen.
Der ist zwar kaputt (hat nur 4 Zylinder....) aber schon fertig ;)
Ein sogenannter Image/ Statussymbol Rollator :mrgreen:
LY9A
 

Re: Audi fährt man aus Imagegründen....

Beitragvon -hehe- » Do 19. Mai 2016, 19:26

LY9A hat geschrieben:Bekomm ja zumindest bald nen Rollator zeitweise geliehen.
Der ist zwar kaputt (hat nur 4 Zylinder....) aber schon fertig
Ein sogenannter Image/ Statussymbol Rollator


Den will ich sehen :mrgreen:
-hehe-
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2016

Re: Audi fährt man aus Imagegründen....

Beitragvon LY9A » So 22. Mai 2016, 22:00

In meinem letzten Blog Eintrag ist ein Bild davon 8)
LY9A
 

Vorherige

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron