audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon NCC » Fr 20. Jan 2017, 10:42

Mad Dog hat geschrieben:...
.. Aber wo kamen eigentlich die Möhren her...? Esst Ihr die nebenher zum Bier? :mrgreen:

Hi,

vielleicht war den Frauen langweilig nachdem die Herren zuviel Bier genossen haben.... :undwech:

Aber cool, soviel Schnee. 8)
Das läd förmlich zur Schneeballschlacht ein.
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2369
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Stefan Wiedemann » Fr 20. Jan 2017, 11:33

Moin,

zum Thema Bier: Kölsch??? Da kommst doch mit Einschenken nimmer nach... :mrgreen:
Und wieso keine Ahnung? Die Oberpfälzer schaffen wir a noch... :D
Ansonsten ist das UrKrostitzer gut trinkbar!

Die Möhren waren wahrscheinlich ursprünglich für Hasen gedacht. Oder fürs Mittagessen... Jedenfalls waren Möhren und Schneemann seltsamerweise frühs auf meiner Motorhaube :)

Gruß Stefan
... Bodenfreiheit ist Platzverschwendung ...
Benutzeravatar
Stefan Wiedemann
 
Beiträge: 704
Registriert: 15.06.2011
Wohnort: Hasenthal,Thüringer Wald
Fahrzeug: zu Viele

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon RivaDynamite » Fr 20. Jan 2017, 15:00

Ich als Nordlicht muss zum Bierthema mal sagen dass ich Becks (aus meiner Heimatstadt) absolut nicht mag - ist mir viel zu herb ;-) So richtig geschmeckt haben mir bisher nur kölsch, Heineken und Carlsberg - welche deutschen Biere sind denn sonst noch recht mild, bitte um Tipps ;-)
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Opel Astra K 1.5 Sportstourer (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

#StopWar
Benutzeravatar
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1760
Registriert: 21.04.2010

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon manfred5 » Sa 21. Jan 2017, 01:20

RivaDynamite hat geschrieben:Ich als Nordlicht muss zum Bierthema mal sagen dass ich Becks (aus meiner Heimatstadt) absolut nicht mag - ist mir viel zu herb ;-) So richtig geschmeckt haben mir bisher nur kölsch, Heineken und Carlsberg - welche deutschen Biere sind denn sonst noch recht mild, bitte um Tipps ;-)

Ja Bravo :-) !! Endlich mal ein Kenner.
Reissdorf, Päffgen, Malzmühle und Früh - schick mir ne PN und Du bekommst ein Reissdorf :-)

kölsch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2322
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon LY9A » Mi 25. Jan 2017, 13:27

RivaDynamite hat geschrieben:...welche deutschen Biere sind denn sonst noch recht mild, bitte um Tipps ;-)

Alle Biere und der Bierbrand (leeecker!) aus dem Altstadthof in Nürnberg, Gutmann in Eichstätt oder Linnich Welz in Aachen.
Aber da brauchts schon n paar Kilometer fahrt und ein Hotel weils so lecker ist :mrgreen:
So die Massenware aus dem Supermarkt entweder Tannazäpfle (Tannenzäpfle) oder lecker Flensburger :mrgreen:
LY9A
 

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon manfred5 » Mi 25. Jan 2017, 13:35

jetzt bin ich aber enttäuscht LY9A - Du als fast-Kölner....
Hättest ja wenigsten mal sagen können, daß Du Dir jedes WE einen Kasten Früh holst :-)
:undwech:
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2322
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon LY9A » Do 26. Jan 2017, 10:11

manfred5 hat geschrieben:jetzt bin ich aber enttäuscht LY9A - Du als fast-Kölner....
Hättest ja wenigsten mal sagen können, daß Du Dir jedes WE einen Kasten Früh holst :-)
:undwech:

Neu, Oberschwob!
I ben blos zu zoga.
A Reigschmeckter!
(Nein, ich bin Oberschwabe. Nur zu gezogen. Ein Einwanderer :mrgreen: )
LY9A
 

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon quattroscheune » Do 26. Jan 2017, 14:28

Dann werde ich mich mal als "neuer" einreihen und ein paar Bilder zu dem Thema hochladen. Vorstellen tue ich mich natürlich auch noch bald aber um alles zu beschreiben dauert ein paar Minuten mehr.;)
Bild
Uri im Zustand meines Vorbesitzers. Ich kenne ihn nur auf 4 Rädern und 13 Alukisten
Bild ist momentan das Großprojekt Uri aus 81
Bild ein Coupé GT 5S von 84 und ein Coupé GT 5E aus 81
Bild
Einmal in blau Audi V8 3.6l 432000km aus 10.88 als winterspaß. In Silber ein V8 3.6 Exclusiv von 92 und in schwarz mein bester. BildBild Audi 200 Turbo Quattro mit dem MC2 Motor (167PS) mit einem Chip und 20V Teilen auf 254PS laut Dynamo. Durch den Gruppe A Auspuff und dem offenen BlowOff einfach eine synfonie auf 4 Rädern
Grüße an den Rest Adrian



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
quattroscheune
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2017

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Labrador » Do 26. Jan 2017, 15:16

Hallo Adrian,

schöner Fuhrpark mit interessanten Modellen und herzlich willkommen! Was sind das für kleine Schildchen neben den Nummernschildern (mit 1 und 2 drauf)?

Beste Grüße, Jörn
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren!
Benutzeravatar
Labrador
 
Beiträge: 170
Registriert: 10.01.2014
Fahrzeug: Audi C4 100 + A6 C4

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon audi_jr » Do 26. Jan 2017, 15:24

Labrador hat geschrieben:Hallo Adrian,

schöner Fuhrpark mit interessanten Modellen und herzlich willkommen! Was sind das für kleine Schildchen neben den Nummernschildern (mit 1 und 2 drauf)?

Beste Grüße, Jörn


Ich vermute mal Wechselkennzeichen Made in Germany :roll:
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

VorherigeNächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste