audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Dringend: Typ85 bzw Urquattro-Expertise gesucht

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Dringend: Typ85 bzw Urquattro-Expertise gesucht

Beitragvon RivaDynamite » Do 29. Feb 2024, 01:46

Moin,

wie ihr ja evtl wisst, ist mein Schwager als Redakteur bei Auto Motor Sport / Motor Klassik / Youngtimer Magazin tätig.
Er sitzt gerade an nem Artikel, in dem es unter Anderem um nen Uri gehen soll, und bräuchte da jemanden, der über den Entwurf nochmal drüberschauen könnte. Als Dank gibts auch ein Exemplar der Zeitschrift ;-)


Bei Interesse eben ne PN oder Mail an mich, mit ner Kontaktmöglichkeit die ich dann weitergebe. Vielen Dank!
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Opel Astra K 1.5 Sportstourer (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

#StopWar
Benutzeravatar
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1760
Registriert: 21.04.2010

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste