audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

HILFE Brauchen für Rallye Europa -> Jordanien Audi 100 Avant

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

HILFE Brauchen für Rallye Europa -> Jordanien Audi 100 Avant

Beitragvon Team-Gelbes-Band » Fr 11. Feb 2011, 02:39

Hallo an alle,

ich schreibe hier stellvertretend für unser ganzes Team. Wir sind 6 Freunde aus Deutschland und Österreich und haben einen der sehr begehrten Startplätze bei der Allgäu Orient Rallye ergattern können (über 500 Anmeldungen auf knapp 100 Teamplätze).

In erster Line ist es eine "Low Budget" Rallye für Privatpersonen mit dem Ziel alle Rallye Autos am Ziel in Jordanien an die "UN" für das "Word Food Programm" zu spenden. Wobei unser Team noch ein bissl mehr organisiert hat und wir noch Medikamente für behinderte Kinder nach Syrien und Spielzeug für 250 arme Kinder nach Albanien fahren.
Natürlich wollen wir auf der Tour aber auch ein bissl was erleben und eine interessante und spannende Zeit mit den Kumpels verbringen.

Nun finanzieren wir alles selber und sind verzweifelt auf der Suche nach 2 einigermaßen passablen Audi 100 C4 Avant Quattro für die Tour. Einen haben wir bereits ergattern können aber bei Auto 2 und 3 hatten wir nur Pech. Entweder sie waren so extrem "durch" das eine Reparatur nahezu unmöglich war, viel zu teuer oder sofort verkauft als wir angefragt haben :(.
Nun rennt uns leider die Zeit davon und wir verzweifeln so langsam...

Deswegen meine Anfrage hier im Forum:

Hat vielleicht jemand einen nicht mehr so schönen Audi 100 C4 Avant Quattro über?
Vielleicht abgemeldet oder in einem nicht mehr so optimalen Zustand?


Wir würden uns über jedes Angebot sehr freuen, noch haben wir etwas Zeit um die Autos "Rallye-Fit" zu machen aber es wird immer knapper :(
Es müssen noch Funkgeräte verbaut werden, Zusatzscheinwerfer aufs Dach, extra starke Dachgepäckträger, Unterbotenschutz angeschweißt werden und noch vieles mehr .... (einer soll auch ne Klobrille auf die Hängerkupplung bekommen :cool: )

Vielen Dank Vorab und für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

Team-Gelbes-Band


Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Zuletzt geändert von Team-Gelbes-Band am Mo 28. Feb 2011, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Team-Gelbes-Band
 

Re: HILFE Brauchen für Rallye Europa Jordanien Audi 100 Quat

Beitragvon HPM15 » Fr 11. Feb 2011, 07:38

Moin

Ich wünsche euch da mal viel Glück......ABER:

Ich denke, auch im Namen der meisten hier, sollte Euer Weg erst mal über den Button
"Mitglieder stellen sich vor" führen.

Sowas gebietet einfach der Anstand


Gruss

Ingo
Benutzeravatar
HPM15

 
Beiträge: 1450
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Schulenburg

Re: HILFE Brauchen für Rallye Europa Jordanien Audi 100 Quat

Beitragvon Dirk » Fr 11. Feb 2011, 10:57

erst mal Willkommen hier im Forum,

nur zum Verständnis,
möchtet Ihr die C4's quasi "gespendet" haben,
oder möglichst günstig kaufen ?
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4565
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: HILFE Brauchen für Rallye Europa Jordanien Audi 100 Quat

Beitragvon MisterCharlyB » Fr 11. Feb 2011, 11:24

Guuden,
habe schonmal was von der Allgäu-Orient Rallye und ähnlichen Veranstaltungen gehört!
Ist ne tolle Sache! Auch euer zusätzliches Vorhaben mit dem Spielzeug und den Medis! Bild

Hoffe ihr bekommt noch alles beisammen! Wünsche euch viel Spaß, viel Glück und kommt gut an!

@ Ingo: guckst du hier:
Team-Gelbes-Band hat geschrieben:...Vielen Dank Vorab und für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
Team-Gelbes-Band

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ...
MfG
Charly


* permanenter Allradantrieb durch fünf Zylinder und einen Turbo *
* 92er B4 ABC SSR (bis 2013) // 90er Typ44 NF (bis 2007) // 86er Typ44 PH (bis 1998) *
Benutzeravatar
MisterCharlyB

 
Beiträge: 1492
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Westerwald

Re: HILFE Brauchen für Rallye Europa Jordanien Audi 100 Quat

Beitragvon David 01 » Fr 11. Feb 2011, 13:35

Team-Gelbes-Band hat geschrieben: Entweder sie waren so extrem "durch" das eine Reparatur nahezu unmöglich war, viel zu teuer oder sofort verkauft als wir angefragt haben :(.



Sers,

hörs sich für mich nach "kaufen" an. Siehe auch hier Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Grüße

David
Audi 90 BJ 88, NG, 136 PS
David 01
 
Beiträge: 222
Registriert: 16.05.2010
Wohnort: Vallendar
Fahrzeug: Audi 90 NG

Re: HILFE Brauchen für Rallye Europa Jordanien Audi 100 Quat

Beitragvon Cemi » Fr 11. Feb 2011, 14:23

Na, ich weiß ja nicht, ob das hier der richtige Platz ist.
Also, wenn ich einen C4 quattro hätte, der noch so gut beisammen ist, dass er ohne große Vorarbeiten einen Ritt in den nahen Osten mitmacht, und jemand will den haben, um 'ne Klobrille dranzuschweißen....
... ich würde ihn dafür nicht hergeben.
Aber das darf natürlich jeder anders sehen.
Benutzeravatar
Cemi
 
Beiträge: 1393
Registriert: 29.04.2010
Wohnort: Neuss am Niederrhein
Fahrzeug: A6 C4 Avant V6(ABC) Schalter

Re: HILFE Brauchen für Rallye Europa Jordanien Audi 100 Quat

Beitragvon Team-Gelbes-Band » Sa 12. Feb 2011, 03:12

HPM15 hat geschrieben:Moin
"Mitglieder stellen sich vor" führen.
Gruss

Ingo


Hallo Ingo,

gestern habe ich mir einfach spontan den Frust von der Seele geschrieben, mir sind (mal wieder) 2 Quattros durch die Lappen gegangen die in unserem Budget gelegen haben, deswegen habe ich munter drauf los geschrieben...

Wobei es (zumindest zu mir) nicht soo viel zu sagen gibt :| . Der eine C4 2,8 Avant Quattro ist mein erster Audi (ich schäme mich auch ganz doll), somit werde ich viele Fragen haben und hoffe auf ein bissl Hilfe. Zwei weitere aus unserem 6 Mann-Team hatten schon Audis und haben den Vorschlag gemacht die Rallye mit C4 Avant Quattros zu machen.
Ein bissl mehr zu uns steht halt auf unserer Homepage:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruss
Team-Gelbes-Band
 

Re: HILFE Brauchen für Rallye Europa Jordanien Audi 100 Quat

Beitragvon Team-Gelbes-Band » Sa 12. Feb 2011, 03:18

Dirk hat geschrieben:... zum Verständnis ...
... C4's quasi "gespendet" ...
... oder günstig kaufen?


Moin Dirk,

wir haben ein bissl Spielraum und können etwas Geld ausgeben (so viel wie uns unserer Mädls zum spenden für das "World Food Programm" erlauben :roll: ).

Wobei wir uns natürlich sehr freuen würden wenn jemand frei nach dem Motto der "UN" „Fighting Hunger Worldwide“ auch etwas spenden würde.

Gruss
Team-Gelbes-Band
 

Re: HILFE Brauchen für Rallye Europa Jordanien Audi 100 Quat

Beitragvon Team-Gelbes-Band » Sa 12. Feb 2011, 03:23

MisterCharlyB hat geschrieben:... habe schonmal was von der Allgäu-Orient Rallye .. gehört!
Ist ne tolle Sache!


Danke, wir freuen uns auch schon sehr auf die Tour, bekommen von vielen Kindergärten Spielzeug gespendet :D

Daneben bringen wir noch Nähmaschinen nach Syrien und Jordanien.
In beiden Ländern sollen kleine "Berufsschulen" aufgebaut werden um den behinderten Jugendlichen in Syrien und armen Beduinenfrauen eine berufliche Existenz geben zu können.

Gruß
Team-Gelbes-Band
 

Re: HILFE Brauchen für Rallye Europa Jordanien Audi 100 Quat

Beitragvon Team-Gelbes-Band » Sa 12. Feb 2011, 03:26

David 01 hat geschrieben:hörs sich für mich nach "kaufen" an. Siehe auch hier Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Moin David,

jupp, wie oben gerade gepostet, ein bissl können wir zahlen aber halt keine sehr großen Summen für "Tip-Top" Zustand.

Gruß
Zuletzt geändert von Team-Gelbes-Band am Sa 12. Feb 2011, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.
Team-Gelbes-Band
 

Nächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste