audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6] Xenon auf Bi Xenon umbauen

[A6] Xenon auf Bi Xenon umbauen

Beitragvon GüntherK » Fr 29. Sep 2023, 11:17

Moin

Möchte bei meinem A6 4B C5 Allroad die Xenon scheinwerfer auf Bi Xenon umbauen.
Jetzt mal davon abgesehen das es da ja etliche anbieter gibt von summe x bis XXL,
ist meine Frage was müßte ich alles an dem Scheinwerfer ändern um den Umbau zu Realisieren?
Denn das Licht ist echt schon bescheiden was da beim A6 so raus kommt.
Habe schon neue Brenner drin und hatte die scheiben behandelt das sie wieder klar sind.
Mal vom Fernlicht abgesehen was eh nur Gelblich funzelt was ich im zuge des umbaues eh ändern würde.
Es sei den Jemand hätte komnplette Bi Xenon scheinwerfer zu erschwinglichen preisen liegen.

Gruß Günther und danke für eure Hilfe
GüntherK
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2023

Re: Xenon auf Bi Xenon umbauen

Beitragvon [Dirk] » Mo 2. Okt 2023, 20:24

Hallo!

Welche Brenner hast Du denn verbaut?

Und wegen dem Umbau...welches System der Leuchtweitenregulierung ist verbaut und ist Scheinwerferreinigungsanlage verbaut?
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6923
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste