audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Kabelbaum zur TN!

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Kabelbaum zur TN!

Beitragvon Bernd S. » Mi 10. Jan 2018, 21:22

Moin
Ich habe Kabel-, bzw Bastelbäume geschenkt bekommen, kann Diese aber nicht zuordnen! AKTE hab ich z.Z. m´nicht und per 7zap komm ich auch nicht weiter!

4A1 971 072 NK `95
und
4A1 971 713 N `89

Müßten Beide Motorsteuerung sein.
Berni S.

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
Audi 100 2.3 E Automatik
Bernd S.

 
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2012
Wohnort: 27474 Cuxi
Fahrzeug: Audi 100 2.3 E Typ 44

Re: Kabelbaum zur TN!

Beitragvon audiavus » Do 11. Jan 2018, 08:00

na dann stell doch mal a Foto ein, erstmal mit den STG seitigen Steckern. und gucken wieviele anschlüsse für Lambdasonden da sind, sowie evtl die einspritzdüsenstecker....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 2897
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron