Coupe Quattro hat geschrieben:@Steffen: Was meinst du ???
Ethanol wär vielleicht die billigere (kaum Umrüstung nötig) und Elegantere (bzgl. Leistungssteigerung) Lösung
Coupe Quattro hat geschrieben:@Steffen: Was meinst du ???
steftn hat geschrieben:ähm, wieso macht ihr es nicht einfach so:
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_SEB_ hat geschrieben:Momentan steht mir aber erstmal der Schaltgetriebeumbau bevor. Mein C4 bekommt das DGU-Getriebe aus dem S6+. Welche Kupplung sollte ich nehmen? S6+ dĂĽrfte nicht passen. Was ist mit RS2? Oder doch lieber Serie AAN?
Eine Rennkupplung möchte ich eigentlich nicht unbedingt fahren...
GruĂź
Sebastian
turbonaut hat geschrieben:Allerdings hab ich letztens mit PKM darüber gesprochen, der rät klipp und klar davon ab, weil die Verbrennungstemperaturen einfach höher sind...
W12 hat geschrieben:turbonaut hat geschrieben:Allerdings hab ich letztens mit PKM darüber gesprochen, der rät klipp und klar davon ab, weil die Verbrennungstemperaturen einfach höher sind...
Das stimmt so nicht.
Falsch ausgelegte Gasanlagen verursachen zwar Schäden, die wie Magerbetrieb bei Benzin aussehen, aber die Ursachen liegen im Detail anders.
Hier zwei Links, in denen viel erklärt wird:
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HTH.
Buster hat geschrieben:Mein S6 widerlegt das auch ganz klar. Wenn da was kaputt geht kann das nur falsch eingestellt sein. Meiner läuft jetzt seit 100tkm ohne Schäden an der Motorhardware auf LPG...
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