audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

frei programmierbares stg

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

Re: frei programmierbares stg

Beitragvon Ice » Mi 2. Mai 2018, 21:34

Es ist eine komplette Tuningsuite von einem bekannten Audi Tuner namens PRJ.

Vielleicht sagt dir die Software tuner pro etwas... Die Datenbasis zur Modifizierung der Kennfelder liefert er mit. Weiterhin hat er einen datalogging stream implementiert, mit dem man live die Motordaten loggen kann.

Es ist so genial, das kaum einer versteht welche Leistung er vollbracht hat :lol:
Audi 100 C4 2.6 (abc) - verlässt mich nun :(
Audi 100 C4 s4 (aan)
Ice
 
Beiträge: 596
Registriert: 24.04.2010
Wohnort: Neuwied

Re: frei programmierbares stg

Beitragvon manfred5 » Mi 2. Mai 2018, 23:47

Ich danke Dir für die Aufklärung und werde mich versuchen, einzulesen.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

:)

Wenn ich dann hoffentlich einmal das Ausmaß der Leistung bzw. Arbeit, die dahinter steckt, verstehe, werde ich diese wahrscheinlich auch würdigen können.
Im Moment ist das gesamte Thema noch eher ein bömisches Dorf für mich.

Danke nochmal und einen netten Gruß
Manni
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 1647
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Vorherige

Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste