audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Stromlaufplan bzw. Bild Radiostecker A8 D2 FL
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=69&t=23442
Seite 1 von 1
Autor:  audi_jr [ So 4. Mär 2018, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Stromlaufplan bzw. Bild Radiostecker A8 D2 FL

Hallo,

vorweg, ICH HASSE ES, WENN LEUTE AN ORIGINAL KABELBÄUMEN RUMSCHNEIDEN OHNE AHNUNG DAVON ZU HABEN :evil: :evil: :evil:

Hat evtl. jemand ein Bild vom org. Radiostecker des A8 D2 Facelift EZ 2001 oder evtl. einen Stromlaufplan, was ab Werk an welchem Pin für eine Farbe und ein Kabel war?
Der Vorbesitzer meines A8 hat hier mal wieder toll rumgepfuscht und u.a. ein Kabel (zu 99,9% die Beleuchtung) vom eRollo zum Radiostecker gezogen. Weiterhin sind div. andere Kabel von unter dem Handschuhfach kommend, welche keine org. Kabel sind.

Möchte hier gern Ordnung schaffen.


P.S. Lasst doch einfach die Finger von org. Kabelbäumen, wenn ihr keine Ahnung habt und wenn ihr doch rumfingern wollt, besorgt euch passende Stecker und bastelt ab da rum und lasst den org. Kabelbaum und Stecker wie er ist.......
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde