Blackmail hat geschrieben:Soll das ein Alltagsauto werden?
NEIN!!!
Ich suche einfach nur einen RS2.
Auch auf die Gefahr hin, hier Hausverbot zu bekommen, sage ich was ich plane.
Es wird ein Teilespender für meinen S2
Ich werde den RS2.............SCHLACHTEN!
Ja genau, Schlachten.
Der Motor wird komplett zerlegt und mit Komponenten bestückt um 430 PS dauerhaft leisten zu können.
Von daher spielt die Laufleistung nur dahingehend eine Rolle, ob der Block und Kopf noch brauchbar sind.
Sprich, sind die Laufflächen noch OK oder eine Ellipse.
Dann wird ALLES in mein Coupé gebaut.
Doppelairbag, Pyrotechnische Gurtstraffer, Lenkrad, Armaturenbrett, Kabelbaum, Motor Getriebe, Schaltung, .......
Alles halt, was ins Coupé passt.
Der Rest wird verscherbelt.
Vorher wird das Coupé komplett gestrippt und neu Lackiert.
Deshalb auch genau der, weil er:
1. Carbon Zierleisten hat
2. ein 95 er Modell mit Doppelairbag ist
3. ein S-Line drei Speichen Lenkrad hat
3. Voll Leder in Schwarz, was sich besser wie Alkantara verkaufen lässt.
Unter den Gesichtspunkten wollte ich mir die Karre ansehen.
Ist ein CRB verbaut, oder nur ein CGR Getriebe.
Wie viel Bremsversuche hält der Druckspeicher(Bombe)
Alles dicht, Öl, obwohl das zu vernachlässigen ist, da ja eh komplett neu aufgebaut wird.
Hat Rost am Heck. Lässt auf einen Treffer schließen.
Ein Ladedruckmesser ist verbaut. Mal sehen ob er noch 1,4 bar im Overboost, 1,0 bei 6.000 und 0,6-0,8 Bar bei 7.000
bringt.
Na ja und dann gucke ich mal.