audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

S2 ABY Coupe

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

S2 ABY Coupe

Beitragvon s2|coupe » Di 7. Sep 2010, 21:30

Hallo nabend

Habe interesse an einem S2 coupe von Scheck Automobile in Heiligenberg

Hat jemand hier aus dem Forum schon einmal ein Auto bei Scheck Automobile besichtigt oder gar gekauft ?

Mir ist aufgefallen das immer wieder S2´s von dem Händler angeboten werden. Meist eher Fahrzeuge in nicht so tollem Zustand.

Es sind über 200 KM fahrt dort hin und deshalb wollte ich mich im Vorfeld informieren, ob jemand evlt. schon einmal schlechte erfahrung gemacht hat.

Danke für die hilfe und güße
massi
Schönes wetter: S2 Limo
Alltag: S2 Avant
Benutzeravatar
s2|coupe
 
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2010
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: S2 ABY Coupe

Beitragvon Dirk » Mi 8. Sep 2010, 08:20

meinst Du den Scheck --> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. :?:
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4564
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: S2 ABY Coupe

Beitragvon andre77 » Mi 8. Sep 2010, 08:51

Schau Dir das Auto bitte sehr gründlich an!!!
Er ist ein netter und unkomplizierter Mensch, doch dass die Autos oftmals so günstig sind hat seinen Grund!
Schließlich ist er auch nur ein Händler und muss seinen Lebensunterhalt bestreiten! ;)

Kurz gesagt, es wurden von ihm schon einige Autos im Bekanntenkreis gekauft, jedoch immer meistens zum Auschlachten und dann sieht man die Substanz von einem Auto mit anderen Augen als Du der einen schönen S2 ABY sucht.

Ein S2 mit Reparaturstau kann sich schnell zum Fass ohne Boden entwickeln.

Also GUT anschauen und dann haben beide Parteien was davon, oder auch nicht! :D
ABY S2 Coupe '93
ABY S2 Coupe '95
Golf II G60
Passat B5 V6 2.8 syncro
Benutzeravatar
andre77
 
Beiträge: 552
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: S2 ABY Coupe

Beitragvon Bobby5pötter » Mi 8. Sep 2010, 10:36

@s2|coupe : Hi Massi, war der Wagen vom Wochenende nix?

Grüße,

Bobby
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Möpse und Motoren...!
Benutzeravatar
Bobby5pötter
 
Beiträge: 587
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Nähe Amberg/Bayern

Re: S2 ABY Coupe

Beitragvon s2|coupe » Do 9. Sep 2010, 07:03

Genau Scheck Automobile

@ Bobby, Der hatte keine Zeit und ich werde dieses Wochenende hinfahren. Schau mir mehrere Autos am Wochenende an.
Wobei die Limo mein absoluter Favorit ist !!! ;-)

Das ABY coupe wo hier im Forum angeboten wird, ist auch dabei ( Ingolstadt )
Also falls du da auch am Wochenende bist ... geb mal bescheid ;)
Schönes wetter: S2 Limo
Alltag: S2 Avant
Benutzeravatar
s2|coupe
 
Beiträge: 166
Registriert: 26.06.2010
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: S2 ABY Coupe

Beitragvon Bobby5pötter » Do 9. Sep 2010, 12:18

s2|coupe hat geschrieben:Genau Scheck Automobile

@ Bobby, Der hatte keine Zeit und ich werde dieses Wochenende hinfahren. Schau mir mehrere Autos am Wochenende an.
Wobei die Limo mein absoluter Favorit ist !!! ;-)


Meiner auch ;)
Bin am eventuel Wochenende zuhause. Sind zwar 1,5 Stunden von Ingolstadt aber fürs Navi: 92245 Kümmersbruck :D
Kann aber etz noch net sagen wies zeitlich aussehen wird...

Bobby
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Möpse und Motoren...!
Benutzeravatar
Bobby5pötter
 
Beiträge: 587
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Nähe Amberg/Bayern


Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast