audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi S2 bei mobile...de.

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Beitragvon Audi_Coupe 2.6 » So 14. Aug 2011, 09:16

der mit den 6tkm ist ja bei ebay drin

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


es gibt jetzt noch einen, der hat zwarschon 27tkm gelaufen, aber bis auf die stoßstangen hinten schaut de rja gut aus.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi_Coupe 2.6
 
Beiträge: 1258
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Mülheim

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Beitragvon Sepp » So 14. Aug 2011, 11:36

Hallo,
Audi_Coupe 2.6 hat geschrieben:der mit den 6tkm ist ja bei ebay drin
schöner Wagen, aber die Innenausstattung ist schon sehr "gewöhnungsbedürftig".

Was sind das eigentlich für seltsame Aufsätze auf den Kopfstützen?

mfg Sepp
Sepp
 
Beiträge: 359
Registriert: 03.06.2010

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Beitragvon Thunder vr6 » So 14. Aug 2011, 11:53

Und der liegt ja jetzt schon bei ca 20.000 Euro, hätt nicht gedacht das die Leute bereit sind so viel Geld für das Auto nur aufgrund der KM und des Zustandes zu zahlen.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Suche Audi S2 Coupe ABY -> Coupe Kotflügel links/rechts in schwarz (LY9B) -> Lederseitenverkleidung hinten Coupe
Verkaufe Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Thunder vr6
 
Beiträge: 633
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Beitragvon Audi_Coupe 2.6 » Sa 17. Sep 2011, 18:50

zwar kein s2, aber ein 2.8er quattro als "neuwagen"

nicht schlecht.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi_Coupe 2.6
 
Beiträge: 1258
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Mülheim

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Beitragvon kamikaze180 » Sa 17. Sep 2011, 21:12

ich weiss nicht, rechtfertigen schlagworte wie "fast neu" oder "sammler- zund liebhaberstück" schon solche preise?
mir fehlt da doch sehr das verständnis. und so selten ist das modell ja nun auch net wirklich...
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Beitragvon bassboss » So 18. Sep 2011, 14:18

Moin,

und wieder so ein Spinner...

Die Kiste hat nullkommagarnix-Ausstattung und hat 14! Jahre irgendwo gestanden.

Mehr muss man glaub net wissen um so ne Anzeige kopfschüttelnd weiterzublättern.

Grüße

Sascha
Für den Sommer: Audi RS4 B7 (Mj.2007, Saison 3-10)
Für schöne Tage: Audi 80 B4 2,3, Bj. 92 (Saison 4-10 als Youngtimer;-))
Für den Alltag: Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro
bassboss
 
Beiträge: 1327
Registriert: 06.06.2010

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Beitragvon Sharrak » Mo 26. Sep 2011, 12:45

Hallo,

wollte jetzt deswegen kein extra Thema eröffnen.

Kennt jemand diesen S2???: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Und was hat der für ein komisches Ding an der Ansaugbrücke dran? Hab ich so noch nie gesehen.

Werd da heute Nachmittag mal anrufen, aber ein paar Insiderinfos im voraus sind natürlich nie verkehrt ;) .


Grüße

Oliver
Zuletzt geändert von Sharrak am Mo 26. Sep 2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber den Tod riskieren als den Schwung verlieren (Zitat damaliger Fahrlehrer)
Benutzeravatar
Sharrak

 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2010

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Beitragvon Klassiker » Mo 26. Sep 2011, 12:56

Wenn du diese silberne "Turbine" meinst, das sieht aus wie so ein Super-Duper Hightech-Sportluftfilter von A.T.U.

*edit: hoppla, is ja nen Turbo, dann sollte da wohl nich der LuFi sitzen.... ich nehm alles zurück :)
Audi Bild. Nur echt mit dem Strudel im Tank.
Benutzeravatar
Klassiker
 
Beiträge: 280
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Potsdam
Fahrzeug: S6 plus Avant

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Beitragvon martind25 » Mo 26. Sep 2011, 15:53

Wird irgendein "Krawallmacher" sein, der bei einem gewissen Druck schreit/zwitschert.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1963
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

Re: Audi S2 bei mobile...de.

Beitragvon Blackmail » Mo 26. Sep 2011, 17:01

Sharrak hat geschrieben:Hallo,

wollte jetzt deswegen kein extra Thema eröffnen.

Kennt jemand diesen S2???: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Und was hat der für ein komisches Ding an der Ansaugbrücke dran? Hab ich so noch nie gesehen.

Werd da heute Nachmittag mal anrufen, aber ein paar Insiderinfos im voraus sind natürlich nie verkehrt ;) .


Grüße

Oliver


Den Zusatzwasserkühler kannst du demnächst schon mal einplanen. Klima ohne Funktion.

Falls der Rest passt find ich den vom Preis ganz OK.
Viele Grüße
Flo

:quattro:

- Audi S2 Coupe ABY
- Skoda Octavia Scout 4x4 2.0 TDI
- Ducati Monster 1200S
Benutzeravatar
Blackmail

blackmail
 
Beiträge: 923
Registriert: 04.05.2010
Wohnort: 84503 Altötting
Fahrzeug: Audi S2 Coupe ABY

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste