W12 hat geschrieben:NCC hat geschrieben:aber.... wenn VW das erst durch Face.., Google und co mitbekommt.......... Trauig
Immerhin
haben sie es mitbekommen. Und kümmern sich, zumindest mal ein bissken.
*Früher* war da einfach gar nichts. Bei keinem Unternehmen. Und irgendwo auch nachvollziehbar, wenn man weiss, wie Grossunternehmen strukturiert sind.
Hi,
das stimmt so aber einfach nicht, wenn ich da mal auf meine Erfahrungen zurückgreifen darf.
Mal davon ausgehend, daß eine Abteilung etwas rausgeschickt hat was Unverhältnismäßig ist/war.
Da wurde spätestes wenn der Betreffende nachfast, alles noch 3 mal durchgeschaut und nachgeprüft
bevor man auf seinem Standpunkt bleibt als Firma egal ob Groß oder Klein.
Allein deswegen weil man einen Image-Schaden durch Presse und co. um jeden Preis verhindern möchte,
welcher jetzt auf den Namen VW Classic geht.
Jeder Kunde der unzufrieden aus dem Laden läuft, vergrault min.10 weitere Kunden in seinem Freundeskreis.
Oder mal ganz kurz gesagt:
"Der Kunde ist König" auch wenn er Unrecht hat.
Freut mich aber wenns jetzt doch noch gut für den Doppel Wobber ausgeht.