Hi Stefan,
das ist bei mir genauso. 1998 wurde der komplette Antriebsstrang gegen "Stärkeres" ausgetauscht.
Da der Vorbesitzer das Silverfrost nicht mehr sehen konnte, hat er zeitgleich die Außenfarbe auf
Chremeweiß geändert. Matching Numbers ist also bei mir auch nicht mehr, so daß ich zumindest im
Außenbereich und Interieur annähernd wieder "Originalzustand" herstellen möchte.
Letztes Wochenende habe ich alles zusammengestellt, was die Werkstatt braucht, um "Rollfähigkeit"
herzustellen, und habe das ausgeliefert. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber das Wichtigste liegt
vor.
Der Lacker holt auf und zwar mit mächtigen Schritten. Endlich ist auch das richtige Rot auf den A-
Säulen und dem Armaturenbrett. Die Anbauteile wurden zwischenzeitlich angeschliffen und bekamen
ihre zweite Klarlackschicht. Gleiches gilt für die Karosse. Die jetzt kommende Woche braucht er noch
für zweite Klarlackschickt auf der Karo und die Unterbodenlackierung (passend zum Deckel der Hinter-
achse. 25.05. bzw. 28.05. will er die Karo der Werkstatt übergeben. Hier sind wir also auf der Zielgeraden.
Was ich so beim Lacker gesehen habe, hat er doch klasse Arbeit geleistet - und das ist noch nicht das
"End-Finish". Er meinte, DAS würde mich endgültig überzeugen - bin gespannt.
Bei den Motorenteilen verkackeiert mich der Lieferant und will jetzt auf Juli18 die Lieferung schieben.
Da war ich so frei und habe Scat in USA die Freundschaft gekündigt. Mal sehen, ob Eagle liefern kann.
SchXXß Zoll-Politik auf Stahl.
Naja, nicht unterkriegen lassen. Wird schon was.
Viele Grüße und frohe Pfingsten
Hans-Jörg