Cemi hat geschrieben:kai 1 hat geschrieben:hallo
MB O405NG(...)
war ganz nett , nur das riesen lenkrad war etwas blöd
Mfg Kai
Cemi hat geschrieben:kai 1 hat geschrieben:hallo
MB O405NG(...)
scotty10 hat geschrieben:Abgesehen von den jahrzehntelangen "schönen Verkaufs-Versprechungen" der Hersteller haben die Verantwortlichen
- die heute "die Hexen-Jagd" veranstalten - doch ebensolange absichtlich !!! weggesehen.
Denn wenn sich jetzt herausstellt, daß sooo viele Hersteller "getrickst" haben (sollen), dann stellt sich doch logischerweise die Frage, WARUM (???) - die angebliche (!!!) - "Trickserei" erst JETZT (!) auffällt ???
Wenn man bei der Steuer-Erklärung was falsch/versehentlich falsch angibt, dann steht das Finanz-Amt sofort
"auf der Matte" und macht richtig "Terror" !!!
44_TR hat geschrieben:...und gerade gelesen, dass die Youngtimer und Oldtimer wohl beim Stickoxidausstoß mit "den schlimmsten" Dieseln mithalten würden und die Fahrverbote dedhalb auch greifen sollen - war ja irgendwie klar, dass das kommen wird ...
Deutschland befindet sich nicht auf Platz 1 der Länder mit der geringsten Korruption.
audiavus hat geschrieben:also wenn solche Auswüchse realität werden, das selbst unsere Benziner ausgesperrt werden, dann kauf ich mir nen Benz Diesel aus anfang der 80er mit "H" und mach einen auf Coal Rolling......die haben se doch nimmer alle....
ACQ92 hat geschrieben:Deutschland befindet sich nicht auf Platz 1 der Länder mit der geringsten Korruption.
Weil hier die Politik und ihre nachgeschalteten Stellen (Behörden und Ämter) freiwillig mitmachen oder sogar vorpreschen, die brauchst du nicht zu bestechen... Wie sagte Achermann in 2009, als er sich dem Vorwurf ausgesetzt sah, er habe die Kanzlerin über'n Tisch gezogen? "Überrn Tisch gezogen? Die is da freiwillig drrüber'grrutscht!"
Kai hat geschrieben:...Das was den Diesel heute angeblich schlecht macht ist der ewige Leistungs Hunger der Kunden und kaum einzuhaltende gesetzliche Vorgaben.
Würden die Dieselmotoren einfach weiter mit oxi-kat laufen, gäbe es einen Haufen Probleme nicht.
Kai hat geschrieben:...Das Hauptproblem liegt darin das heute jeder dumm-hansel keinen Bock hat auf dem Land zu wohnen, in Großstädte zieht und dort saubere Luft haben will.
Das funktioniert nunmal nicht...
Mad Dog hat geschrieben:Und genau wie Kai sagt: Nur der Stickoxid-Wahn und die daraus resultierenden Methoden/Klimmzüge der Abgasnachbehandlung sorgen reihenweise für Probleme bei den aktuellen Dieseln (zugesetzte DPF und AGR-Ventile/Kühler).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste