audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Urquattro(?) bei autoscout24

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Urquattro(?) bei autoscout24

Beitragvon Marlboroman » Di 19. Okt 2010, 15:10

Naja, mal eben nach Valencia fliegen zur Besichtigung ist ja wohl nicht so einfach.
Natürlich, wenn es echt und kein Fake ist, kann man den Wagen sicherlich aus Spanien überführen.

Aber für mich hört sich das Ganze nicht soooooo koscher an :?
Grüßle,
Olaf - Marlboroman
A8 4,2 Quattro 12/1994 220TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. LPG
Audi Cabrio V6 2,6 03/1999 252TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi Coupé V6 2,8 Quattro 05/1993 234TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
GMC Gulf Stream Sun Sport 32 V8 6,5TD Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Marlboroman
 
Beiträge: 107
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Gerstetten
Fahrzeug: A8 4,2Q, Cabrio 2,6 , QPQ 2,8

Re: Urquattro(?) bei autoscout24

Beitragvon audi_jr » Di 19. Okt 2010, 15:18

Also ich hab bis jetzt noch nicht rausgelesen, das das Auto in Valencia steht. Weil er möchte es ja verkaufen, weil ers nicht nach Spanien einführen darf.

Denke aber immernoch, dass in der nächsten Mail was von Anzahlung auf ein Konto stehen wird....
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: Urquattro(?) bei autoscout24

Beitragvon Marlboroman » Di 19. Okt 2010, 15:20

Dann scheinst Du Probleme mit dem lesen zu haben :mrgreen:

Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia).

So steht´s drin!
Grüßle,
Olaf - Marlboroman
A8 4,2 Quattro 12/1994 220TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. LPG
Audi Cabrio V6 2,6 03/1999 252TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi Coupé V6 2,8 Quattro 05/1993 234TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
GMC Gulf Stream Sun Sport 32 V8 6,5TD Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Marlboroman
 
Beiträge: 107
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Gerstetten
Fahrzeug: A8 4,2Q, Cabrio 2,6 , QPQ 2,8

Re: Urquattro(?) bei autoscout24

Beitragvon Sharrak » Di 19. Okt 2010, 15:38

Eindeutig ein Fake. Das Ganze gibts auch mit Holländern und Engländern. Als nächstes schlägt er dir vor das er dir das Auto für ein paar Tage zum Probe fahren zur Verfügung stellt und du dann entscheidest ob du ihn nimmst oder net. Davor musst du natürlich Geld zahlen. Meistens für die Lieferung des Autos. Oder den vollen Preis an eine Bank die es dann bei Kauf des Autos entweder an den Verkäufer weitergibt, oder bei Nichtgefallen an den Käufer, wie bei PayPal bei Ebay. Tja, nur leider taucht das Geld nicht wieder auf ;). Ein Auto sieht man leider auch nie...

Falls es eine andere Masche sein sollte wärs interessant was sich die Leute noch so einfallen lassen :).

Gruß

Oliver
Lieber den Tod riskieren als den Schwung verlieren (Zitat damaliger Fahrlehrer)
Benutzeravatar
Sharrak

 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2010

Re: Urquattro(?) bei autoscout24

Beitragvon Dirk » Di 19. Okt 2010, 15:47

Sharrak hat geschrieben:Eindeutig ein Fake. Das Ganze gibts auch mit Holländern und Engländern. Als nächstes schlägt er dir vor das er dir das Auto für ein paar Tage zum Probe fahren zur Verfügung stellt und du dann entscheidest ob du ihn nimmst oder net. Davor musst du natürlich Geld zahlen. Meistens für die Lieferung des Autos. Oder den vollen Preis an eine Bank die es dann bei Kauf des Autos entweder an den Verkäufer weitergibt, oder bei Nichtgefallen an den Käufer, wie bei PayPal bei Ebay. Tja, nur leider taucht das Geld nicht wieder auf ;). Ein Auto sieht man leider auch nie..
jepp, *zustimm*... ziemlich alte Masche das... 8)
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Urquattro(?) bei autoscout24

Beitragvon Cemi » Di 19. Okt 2010, 16:03

Sharrak hat geschrieben: Oder den vollen Preis an eine Bank

... nämlich Western Union, die internatinale Geldtransfers vornimmt, und für nichts gerade zu stehen hat.

Ich fänd's gut, wenn der Marlboroman die Nummer noch ein wenig weiter treibt - Anfrage wg Besichtigung oder so. Dann sehen wir ja, ob wir recht hatten. ;)
Benutzeravatar
Cemi
 
Beiträge: 1393
Registriert: 29.04.2010
Wohnort: Neuss am Niederrhein
Fahrzeug: A6 C4 Avant V6(ABC) Schalter

Re: Urquattro(?) bei autoscout24

Beitragvon Cinder » Di 19. Okt 2010, 17:08

ich spiel das spiel auch mal mit.....hab ihm grad mal ne mail geschrieben und mein "interesse" bekundet :-)
mal schauen, ob ne reaktion kommt :-)
dass das ganze angebot von vorn bis hinten stinkt, ist doch klar....aber den spaß mach ich mir mal :-)
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200

Re: Urquattro(?) bei autoscout24

Beitragvon andi_v6 » Di 19. Okt 2010, 18:49

@cemi
... nämlich Western Union


oder Dildo Transport Bank :lol:
Audi Avant S2 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
andi_v6
 
Beiträge: 1116
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Bad Tölz
Fahrzeug: Audi Avant S2

Re: Urquattro(?) bei autoscout24

Beitragvon Marlboroman » Di 19. Okt 2010, 19:11

Das habe ich ihm jetzt mal gemailt:


Hallo,

geben Sie mir doch die Adresse, wo ich das Auto besichtigen und probefahren kann.
Eine Telefonnummer wäre nicht schlecht, unter der ich Sie erreichen kann.
Schicken Sie mir doch noch ein paar Bilder von dem Fahrzeug, damit ich den Zustand besser einschätzen kann.
Eine genaue Fahrzeugbeschreibung wäre auch schön.

Grüße, Olaf
Grüßle,
Olaf - Marlboroman
A8 4,2 Quattro 12/1994 220TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. LPG
Audi Cabrio V6 2,6 03/1999 252TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi Coupé V6 2,8 Quattro 05/1993 234TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
GMC Gulf Stream Sun Sport 32 V8 6,5TD Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Marlboroman
 
Beiträge: 107
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Gerstetten
Fahrzeug: A8 4,2Q, Cabrio 2,6 , QPQ 2,8

Re: Urquattro(?) bei autoscout24

Beitragvon Marlboroman » Di 19. Okt 2010, 20:34

Und hier nun noch seine Antwort:

Hallo, Ich spreche nicht gut Deutsch. Bitte schreiben Sie mir per E-Mail. Wir werden leichter. Wie ich dir gesagt habe in meiner vorherigen E-Mail das Auto befindet sich derzeit in Valencia, Spanien. Das Auto wird mit allen Originalunterlagen verkauft werden, und auch mit deutschen Nummernschildern. In Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die Zwischenziele dieser Transaktion können. Dies geschieht am besten Transportunternehmen aus Valencia, die speziell für Autos Transport. Diese Firma bietet auch Schutz sowohl Verkäufern und Käufern, die in verschiedenen Ländern befinden.
Der Transport kostet 400 Euro, überall in Europa. Wenn Sie einverstanden sind werde ich 200 Euro bezahlen und du 200 Euro für den Transport.
Der Verkaufspreis des Autos ist mit 3.800 Euro-Transport-Service inbegriffen. In diesem Preis ist das Auto inssured geliefert werden und an Ihre Adresse in 5-6 Tagen, und Sie werden 5 Tage haben, so fahren Sie und testen können, bevor Sie das Auto für den Kauf entscheiden.
Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte.
Ich warte Ihre Antwort. Danke


Eindeutig ein Fake!
Bilder hat er auch noch mitgeschickt!
Grüßle,
Olaf - Marlboroman
A8 4,2 Quattro 12/1994 220TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. LPG
Audi Cabrio V6 2,6 03/1999 252TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi Coupé V6 2,8 Quattro 05/1993 234TKM AKTUELL Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
GMC Gulf Stream Sun Sport 32 V8 6,5TD Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Marlboroman
 
Beiträge: 107
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Gerstetten
Fahrzeug: A8 4,2Q, Cabrio 2,6 , QPQ 2,8

VorherigeNächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste