kai 1 hat geschrieben:hallo
wenn B5 dann kannst nen 1,8t gleich mit als option mit rein nehmen , klar hat der mehr druck ist aber nicht durstiger
wenn dich umweltplaketten nicht interessieren kannst auch 1,9er tdi mit drĂĽber nachdenken , langlebig und wenig verbrauch , gab auch im A6 C4 den 90 ps vierzylinder
vom zentraleinspritzer wĂĽrde ich abstand nehmen auch wenn der reparaturtechnisch sehr einfach ist
Mfg Kai
Destructor hat geschrieben:kai 1 hat geschrieben:hallo
wenn B5 dann kannst nen 1,8t gleich mit als option mit rein nehmen , klar hat der mehr druck ist aber nicht durstiger
wenn dich umweltplaketten nicht interessieren kannst auch 1,9er tdi mit drĂĽber nachdenken , langlebig und wenig verbrauch , gab auch im A6 C4 den 90 ps vierzylinder
vom zentraleinspritzer wĂĽrde ich abstand nehmen auch wenn der reparaturtechnisch sehr einfach ist
Mfg Kai
Vom Pumpe Düse würde ich Abstand nehmen, wegen, ähm, Pumpe Düse
Die Elemente sind chronisch kaputt und sehr teuer.
Der Motor hat meinen Nachbarn zum Benzinfahrer bekehrt
kai 1 hat geschrieben:hallo
wenn dich umweltplaketten nicht interessieren kannst auch 1,9er tdi mit drĂĽber nachdenken , langlebig und wenig verbrauch , gab auch im A6 C4 den 90 ps vierzylinder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast