Servus
Danke fĂĽr Eure Antworten...
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Hynky hat geschrieben:Wenn ich den RLF "Motor aus- und einbauen" richtig verstehe, dann sind die Schrauben und Muttern, die NICHT explizit aufgefĂĽhrt sind, wie folgt festzuziehen:
M6 -> 10Nm
M8 -> 20Nm
M10 -> 45Nm
M12 -> 65Nm
mit Toleranzbereich +/- 15%.
Ich glaube Du meinst die Einpress-Schrauben (Nrn. 11+12) mit denen die Hydrolager (Nr. 9+10) auf den Konsolen (Nr. 25-26) befestigt werden. Das sind M10 -> 45Nm. Die Konsolen selbst sind auch mit M10 -> 45Nm befestigt.
GruĂź
Christian
Ich meine die mit der Nummer 27.
Ja das hab ich auch gelesen. Dachte mir, dass das nur für die dort beschriebenen Arbeiten (hier also Motor Ein u Ausbau) gelten wird. Aber das könnte schon passen, und in Stefans Link für den 80er steht auch "Motoraufhängung an Karosserie 45 Nm ". Komisch nur, dass nirgends das Thema "Ausbau/Einbau des Motorhalters" beschrieben ist. Auch nicht im Karosserie RLF
GruĂź Sepp
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