danke für Eure Antworten.
Da mein Versatz nach rechts ist, habe ich wohl ein ganz anderes Problem (Unfall Vorbesitzer o.äh.)
Das mit dem einstellbaren Panhardstab finde ich dennoch sehr interessant !
Moderator: quattro-sa
ACQ92 hat geschrieben:Und wie kriegt ihr das Geraffel getüvt?
Sind da Gutachten mit bei??
Gruß Torsten
Andreas hat geschrieben:Moin zusammen...
Offenbar geht es hier ausschließlich um den Panhardstab bei den C-Typen. Der ist oberhalb der "Achse" an der Karosserie befestigt und sorgt deshalb für seitlichen Versatz beim Ein- und Ausfedern.
Ganz anders sieht es bei den Modellen B1 - B2 - B3 aus - hier ist der Panhardstab vor der Achse gelagert und bewirkt dadurch keinen seitlichen Versatz.
Ich erwähne das deshalb, weil die hier gezeigten Verstellmöglichkeiten keinesfalls an B1, B2 und B3 verwendet werden dürfen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste