audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Lexi » Sa 30. Dez 2017, 23:28

Danke Kolo!
Wünsche Dir und allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch!

Gruß,
Lexi
B5 Avant Quattro ANB MJ00
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Lexi

 
Beiträge: 398
Registriert: 20.04.2010

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Hightower » Mo 12. Mär 2018, 10:44

Frohes Neues Lahme Bande ;) :lol:

gebt doch mal n Lebenszeichen und was Ihr z.Zt. fahrt.

Ne Wurst vom Grill waere ja auch mal wieder was , oder?

Gruss, Hightower
Was dem Ali sein BMW ist dem Deutschen sein Eigenheim

Der ADAC hat gelogen? Dann sind unsere Strassen und Bruecken gar nicht schlecht ?
Hightower
 
Beiträge: 160
Registriert: 02.08.2010
Wohnort: Niederrhein
Fahrzeug: T89Q,B4 Cabrio, D11, T43

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon KoLo » Mo 12. Mär 2018, 21:26

Huhu, Frohes Neues!
Ich lebe noch
Wenn der Sommer kommt können wir uns gerne mal auf ne Wurst treffen, Kaffee geht aber auch immer!

Zur Zeit fahr ich im Alltag nen 2004er Golf Variant 1.9 TDI und bei schön Wetter den 3.2er TT 8N ... Hoffe der steht noch in der Tiefgarage, muss den nach Wochen mal wieder besuchen gehen.
Womit düst du denn momentan rum ?
Beim Rest auch alles ok ?

Gruß KoLo

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ett kütt wie ett kütt
Benutzeravatar
KoLo
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: Audi TT

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon _SEB_ » Mo 12. Mär 2018, 23:45

Mahlzeit!
Frohes Neues! (im März??? Nunja, so soll es sein.)

Grill ist da, Parkplätze sind da, im Zweifel auch auf einer Hebebühne.
Fehlen nur noch die Würstkes und ihr! Vielleicht bringt Borsti ja wieder die lekka Würstkes mit. :-)

Unter der Woche bin ich eigentlich fast immer da und am Wochenende auch häufiger. Also schlagt mal Termine vor. Nur bitte nicht zwischen dem 21. Und 25.3., da können wir uns gerne in Essen treffen.

Heute habe ich mal wieder meinen C4 gequält, damit der nach der Motorauffrischung mal paar Kilometer bekommt. Alltagsauto ist nach wie vor der 4F und im April fahre ich mit den Kindern vielleicht mal wieder im Typ89 Coupe spazieren.

Auf bald!

Gesendet von meinem E6833 mit Tapatalk
94 AUDI Coupe 2,8
01 Seat Ibiza 1,4 16V -sold-
93 AUDI 90cs 2,8 AAH -sold-
01 BMW 540i T Ind. 4,4 -sold-
96 AUDI S6 Avant 2,2
96 AUDI S6 Avant 2,0 SMS Revo -sold-
93 VW Golf 1,6
93 Audi 90s 2,8 -sold-
95 Audi 90s 2,8 -sold-
08 Audi A6 Avant 3,0 quattro
Benutzeravatar
_SEB_

 
Beiträge: 419
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Bochum

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Hightower » Di 13. Mär 2018, 13:24

super schon mal 3 kleine Negerlein umpf 8O sowas darf man ja wohl gar nicht mehr sagen

also ich bin auf A8 umgestiegen, fuer jeden Tag nen Spar A8 (2,8 Hand 2WD) und demnaechst wieder den A8 4,2er FL

Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere

Bin am 24. in E

Bis die Tage , guck jetzt mal wieder oefter hier rein
Was dem Ali sein BMW ist dem Deutschen sein Eigenheim

Der ADAC hat gelogen? Dann sind unsere Strassen und Bruecken gar nicht schlecht ?
Hightower
 
Beiträge: 160
Registriert: 02.08.2010
Wohnort: Niederrhein
Fahrzeug: T89Q,B4 Cabrio, D11, T43

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Lexi » Fr 16. Mär 2018, 22:56

Hallo "Eingefleischte" :D

Am 22. März bin ich zu 99% auch auf der Techno Classica.
Vergesst btw. nicht, hier weiterhin Daten von Audi-/Youngtimer-Treffen zu posten!
Würd mich freuen, wenn´s mal wieder klappt mit ner Zusammenkunft.
N Würstken passt immer noch rein, trotz 2 Magen-OP´s.
Auch gern beim SEB in Witten.

Zwei Audis hab ich ja noch, die gepflegt und bewegt werden müssen.
Zum einen das Cabrio.
Hier noch ein altes Foto zusammen mit dem S2:

CabS2Sep2012.jpg


Dann mein Alltagsfahrzeug, der B5:

B520170707.jpg


Und unser Familienauto, der Bulli.
Hier ein aktuelles Foto von gestern mit meiner neuen Errungenschaft :twisted: :roll: :mrgreen:

Duke20180315.jpg


Gruß,
Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
B5 Avant Quattro ANB MJ00
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Lexi

 
Beiträge: 398
Registriert: 20.04.2010

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Hightower » Fr 18. Mai 2018, 07:35

Laaahmer Verein :? ,

kann man nix machen, trotzdem schoene Pfingsten fuer alle
images/smilies/winken.gif
Was dem Ali sein BMW ist dem Deutschen sein Eigenheim

Der ADAC hat gelogen? Dann sind unsere Strassen und Bruecken gar nicht schlecht ?
Hightower
 
Beiträge: 160
Registriert: 02.08.2010
Wohnort: Niederrhein
Fahrzeug: T89Q,B4 Cabrio, D11, T43

Vorherige

Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste