audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[C4 ABC] 100 C4 el. Fensterheber nachrüsten?

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

Re: 100 C4 el. Fensterheber nachrüsten?

Beitragvon AAR-Fahrer » Do 2. Aug 2018, 19:57

Hallo Leute,

ich hänge mich mal hier an den alten Thread mit dran.

Es sind Semesterferien und die Kurbeln sollen verbannt werden, gerade bei der jetzigen Hitze möchte man nicht auch noch "arbeiten" für die mehr oder weniger erfrischende Brise. :lol: :lol:

Material das ich schon habe:

    4 x Fensterrahmen inkl. Scheibe, Fensterheber und Motoren.
    3 x Türöffner mit Platz für Fensterheber Schalter
    Kabelbaum für Fensterheber, ZV etc. 4A1971663BC (beinhaltet u.a. 2x Sicherungshalter mit Thermosicherung, Relais 203, etliche Kabel und Stecker)

Was ich noch benötige:
    Fensterheberschalter-Block Fahrerseite (kann man die Türverkleidung/Armlehne einfach bearbeiten? )
    3 x Fensterheberschalter
    Fensterhebersteuergerät???

Ist das dann alles? Gibt es verschiedene Ausführungen an Schaltern oder kann man da alle nehmen?
Fensterhebermotoren gibt es wohl unterschiedliche Steckerarten!?
Benötige ich außer dem Relais 203 noch ein weiteres Steuergerät? Schiebedach und ZV ist schon verbaut.

Vom neuen Kabelbaum würde ich alles abtrennen was nicht zu den eFH gehört und neu "binden", spricht doch nichts dagegen oder?
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
AAR-Fahrer

 
Beiträge: 60
Registriert: 26.06.2017
Fahrzeug: Audi 100[C4] 2.3E

Vorherige

Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste