audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[S2 ABY] Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon Jan867 » Mi 18. Jul 2018, 12:43

Hallo,

deshalb ist es besser, darauf zu verzichten alles auf die eigene Side zu verlinken, und vorteilhafter hier ins Board zu stellen. Auch wenn es vielleicht Probs mit der Größe gibt, so sollte man sich sich die Zeit nehmen, wenn man andere an seinem Erfolg teilhaben lassen möchte.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8243
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon AppAtt@ck » Do 26. Jul 2018, 09:14

Ich hab eure Zaunpfähle gesehen und verstanden.
Ich kram mal die Bilder aus meinem Speicher und lade Sie im Forum neu hoch.

Allerdings ist mittlerweile wieder so viel passiert das ich es dabei auch gleich auf aktuellen Stand bringen möchte,
wobei der aber noch nicht ganz fertig ist.

Gruß
Michael
Meine Alltagsautos:
Audi S2 Avant Quattro Bj 94
Audi Cabriolet V6 2.6 Bj 99
Skoda Superb Combi 4x4 L&K Bj 18

langzeit Projekt: Audi S2 ABY Bj. 96 Perlmuttweiß

Ex-Audis: Audi Coupe 2,3 20V / Audi 80 B4 Limo 2.0 quattro / Audi 80 B4 Limo 2.0 LPG
AppAtt@ck
 
Beiträge: 495
Registriert: 26.04.2010
Wohnort: Rastatt
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Beitragvon läng » Fr 3. Aug 2018, 06:03

Servus

Genau darum sind die alten Bilder sehr interessant anzuschauen weil sich im laufe der Jahrer immer etwas ändert. Ich freue mich schon
auf die Bilder, bin schon gespannt. Für mich ist es immer wieder super zu sehen wie andere an die Thematik HIFI rangehen und wie
es umgesetzt wird.

läng
läng
 
Beiträge: 324
Registriert: 25.10.2011
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Fahrzeug: S2 ABY

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste