audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Suche Schrauber im Raum Magdeburg

Suche Schrauber im Raum Magdeburg

Beitragvon Sharrak » Mi 27. Sep 2017, 20:57

Hi,

ich habe mir vor kurzem ein Audi Coupe 2.3e BJ 1990 gekauft und müsste an diesem noch ein paar Dinge reparieren / austauschen.

Nun ist es aber so das ich zwar gerne in das Schrauber Handwerk einsteigen würde und mir Dinge aneignen will, aber ich erst mal alleine hoffnungslos überfordert bin.

Wer hätte Lust im Raum Magdeburg mit mir zusammen an dem Coupe zu schrauben? Gerne auch mit Benzingesprächen (natürlich über Audi) und einem leckeren Bier.


PS: Ich sag`s lieber gleich, es muss unter anderem der Wärmetauscher getauscht werden. Und das trau ich mir für meinen Beginn der Schrauber Karriere einfach noch nicht zu.

Viele Grüße

Oliver
Lieber den Tod riskieren als den Schwung verlieren (Zitat damaliger Fahrlehrer)
Benutzeravatar
Sharrak

 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2010

Re: Suche Schrauber im Raum Magdeburg

Beitragvon kai 1 » Mi 27. Sep 2017, 21:29

hallo

hast denn ne lokation zum schrauben ? A-brett raus und wieder rein dauert schon etwas und ist bei der jahreszeit wo es zeitig dunkel wird

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 1756
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Suche Schrauber im Raum Magdeburg

Beitragvon Sharrak » Sa 30. Sep 2017, 15:31

Ab Mitte Oktober hab ich eine einfache Garage angemietet. Dort könnte man höchstens noch vor der Garage schrauben, da ist ein großer Hof.

Ich horche mich mal noch um ob ich irgendwo noch eine Halle oder Werkstatt auftreiben kann.

Viele Grüße

Oliver
Lieber den Tod riskieren als den Schwung verlieren (Zitat damaliger Fahrlehrer)
Benutzeravatar
Sharrak

 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2010


Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron