audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Werden wir jetzt ausgesperrt???

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Beitragvon audiavus » Fr 18. Mai 2018, 11:27

Jan867 hat geschrieben:Echt klasse, wegen dieser ganzen Dieselscheiße werden auch "saubere" Autos ausgesperrt, die sogar noch weniger Stickoxide als € 6-Stinkdiesel ausstoßen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt habe ich auch einen Grund, VW zu verklagen, auch wenn ich keine Gurke von denen fahre.




Wär eigentlich ein Grund für ne Klage gegen die Stadt, unsere guten alten Sauberen Benziner Auszusperren und die Dreckschleuder €6 Fahren zu lassen :twisted:

da ich aber aufm Land wohne geht mir das ganze NOCH am Arsch vorbei. Wobei die in Ulm immer auch gleich dabei sind bei sonem Schmarren, und da muss ich doch ab und zu mal hin...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 2906
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste