audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[C4] Concert 2 im Audi 100 C4

Re: Concert 2 im Audi 100 C4

Beitragvon Weinflasche » Mi 6. Jun 2018, 21:00

:thumb: :thumb:
Audi's sind wie Wein - je älter, um so besser!
95er A6 C4 Limo 2,6l ABC quattro Automatik
Benutzeravatar
Weinflasche

 
Beiträge: 124
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Rhein-Main
Fahrzeug: 95er A6 C4 2,6q

Re: Concert 2 im Audi 100 C4

Beitragvon kai 1 » Mi 6. Jun 2018, 21:14

hallo

da komm ich mit nen nachrüstgerät für ~80-100€ strassenpreis deutlich besser klar > da 2 wege + sub vollaktiv mit aktivweichen + laufzeitkorektur und nen 13band EQu

ist aber nicht so schön optisch passend zum rest , wenn man die technik mit der front verheiraten könnte :kopfkratz:

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Concert 2 im Audi 100 C4

Beitragvon AAR-Fahrer » Mi 6. Jun 2018, 21:41

kai 1 hat geschrieben:ist aber nicht so schön optisch passend zum rest , wenn man die technik mit der front verheiraten könnte :kopfkratz:



... und deshalb ist auch eben jenes Radio reingewandert. Dachte erst an ein Becker, aber die sind auch schweineteuer.
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
AAR-Fahrer

 
Beiträge: 60
Registriert: 26.06.2017
Fahrzeug: Audi 100[C4] 2.3E

Re: Concert 2 im Audi 100 C4

Beitragvon kai 1 » Mi 6. Jun 2018, 22:34

hallo

nen Becker hatte ich mal , ukw empfang unschlagbar , optik passte gut in den 80er B4 aber hatte auch wieder klanglich das nachsehen > deswegen weiter verkauft :undwech:

das war aber bisher das beste nachrüstgerät in sachen displayablesbarkeit bei sonneneinstrahlung :sensationell:

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Concert 2 im Audi 100 C4

Beitragvon Dirk » Do 7. Jun 2018, 08:07

AAR-Fahrer hat geschrieben:Um das Ganze abzuschließen, hier noch das Endergebnis des Gefrickels.

Ein, wie ich finde, sehr ansehnliches Ergebnis.

top ! :thumb:
Audi A6 C5 Limo V6 2.4 30V (ALF) Euro3 [MJ.98]
Audi A4 B5 Avant 1.8 20V (ADR) Euro3 [MJ.98]
Audi A2 1.4 16V (AUA) Euro4 [MJ.01]
Golf IV Variant 1.9 TDI PD (AXR) Euro4 [MJ.06]

Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 4222
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Lkr. Nienburg/Weser
Blog: Blog lesen (1)

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste