audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Wutz » Di 24. Jul 2018, 15:47

Hmmmm warum wollte ich nochmal nach Polen und mir da nen günstigen Sattler suchen?
Ich lass meinen Himmel einfach oben an der Küste neu beziehen und mach währenddessen Urlaub... :undwech:
Bild '90er B3 PM Special
Bild '17er Logan II Stepway TCe90

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ...da bin ich jetzt bei!
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 875
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Bruchsal
Blog: Blog lesen (32)
Fahrzeug: B3 1.8S Special 9/90

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon kamikaze180 » Di 24. Jul 2018, 16:31

...wenn eine FeWo frei ist...
Seid leise, S schläft...
daily: A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro Bild
wekkend: S4 B6 Avant 4.2 Bild
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T Revo Bild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3066
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Polanski » Di 7. Aug 2018, 11:44

:D Hallo miteinander,

heute mit neuem TÜV und neuen Felgen (Audi parabol 8x17 mit 225er Bereifung):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Polanski
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.01.2012
Fahrzeug: A6 Avant c5 4.2 Audi S2 Avant

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon audi_jr » Di 7. Aug 2018, 14:38

Das ist ja bei mir gleich um die Ecke 8O

8)
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1337
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Polanski » Di 7. Aug 2018, 17:32

Gute halbe Stunde! :D
Polanski
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.01.2012
Fahrzeug: A6 Avant c5 4.2 Audi S2 Avant

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Sepp » Di 7. Aug 2018, 23:28

Hallo,
Polanski hat geschrieben:Ich bitte das Kennzeichen zu entschuldigen. Es war die einzige Kombi mit S2.
auch wenn es die einzige Kombination mit S2 war, es wirkt trotzdem deplaziert, irgendwie peinlich, hat was von wollen und nicht können... :evil:

Aber ansonsten, sehr schöner Audi :thumb: , der mit schönen Felgen noch schöner wäre. ;)

mfG Sepp
Benutzeravatar
Sepp
 
Beiträge: 293
Registriert: 03.06.2010

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Polanski » Mi 8. Aug 2018, 06:08

Sepp hat geschrieben:Hallo,
Polanski hat geschrieben:Ich bitte das Kennzeichen zu entschuldigen. Es war die einzige Kombi mit S2.
auch wenn es die einzige Kombination mit S2 war, es wirkt trotzdem deplaziert, irgendwie peinlich, hat was von wollen und nicht können... :evil:

Aber ansonsten, sehr schöner Audi :thumb: , der mit schönen Felgen noch schöner wäre. ;)

mfG Sepp


Stimmt schon,

ich hab mir schon ein anderes reserviert. :(

Gruß

Thomas
Polanski
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.01.2012
Fahrzeug: A6 Avant c5 4.2 Audi S2 Avant

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Arrgyle » Mi 8. Aug 2018, 07:23

Es könnte ja auch einfach sein, daß der Thomas "Rainer Schmitz" heisst und somit wäre es dann nicht "deplaziert, irgendwie peinlich etc pp"!!
Man kann auch aus allem ne Show machen.


Rüdiger
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.



Helmut Qualtinger, österr. Kaberettist



11 Zylinder, 5,1 Liter Hubraum und 307 PS :-)
Arrgyle
 
Beiträge: 381
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: AUdi 100 C4 Avant AAH

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon kamikaze180 » Mi 8. Aug 2018, 08:02

Nach Selb brauch ich keine zwei Stunden im Normfall (also ohne Umleitungen und Staus)...
Scheiss doch auf das Kennzeichen, das Auto steht gut da...
Seid leise, S schläft...
daily: A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro Bild
wekkend: S4 B6 Avant 4.2 Bild
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T Revo Bild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3066
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Sepp » Mi 8. Aug 2018, 09:12

Arrgyle hat geschrieben:Es könnte ja auch einfach sein, daß der Thomas "Rainer Schmitz" heisst und somit wäre es dann nicht "deplaziert, irgendwie peinlich etc pp"!!
Man kann auch aus allem ne Show machen.
Ok, der Name würde das Kennzeichen erklären, aber wenn ich das Auto sehe, dann weiß ich ja nicht wie der Fahrer heißt.
Und so sehe ich eben nur einen S2, der sich mit RS2 schmückt, und das ist für mich einfch nur peinlich, ein Poser, der will aber nicht kann... ;)
Polanski hat geschrieben:ich hab mir schon ein anderes reserviert.
Das Kennzeichen ansich ist ja nicht schlecht, ich würde mir das passende Auto dazu suchen. :D
Benutzeravatar
Sepp
 
Beiträge: 293
Registriert: 03.06.2010

VorherigeNächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron