Was ein Sauwetter am Samstag.
Regen und Donnerwetter am LS
Der Herr Dipl. Ing. kam zur vorab Besichtigung am LS und hat eine neue Marschrichtung vorgegeben.
Der Wagen hat dem Herren PrĂĽfer bis auf die rote Motorhaube, die fĂĽr das "H" Inarisilber werden muss, gefallen.
Nur eine scheinbar kleine "unwesentlichkeit" wurde als gravierende Mehrarbeit enttarnt.
Die Kleinigkeit ist die linke Hinterachsaufnahme.
Korrosion am tragenden Teil.
Kein problem, entrosten und vor erneuter korrosion schĂĽtzen.
Nicht schlimm denn die HA Aufnahme kam 2006 neu und genĂĽgt ansonsten den AnsprĂĽchen.
Prima
Jedoch auf der rechten Seite kamen komische Laute und Worte wie "oh mein e GĂĽte", "ne ne ne, nie" und "komm ma, schau mal" aus den Tiefen des Radhauses.
Der Prüfer hat pfusch am Bau entdeckt, den ich partout und blauäugig nicht gesehen habe
Na, wer findet den Fehler
Richtig, der Fehler ist massiv, ca 100 x 100 x 20mm mit Gewinde M10...
Aus die Maus und nix mit Plakette ende Februar.
Watt nu?
Plan B, Mehrarbeit!
Donnerstag wird in Ingolstadt zusätzlich zu Teilen die ich abhole eine Typ 81 Rohkarosse abgeholt und darf als Blech Spender herhalten.
Somit steht die Marschrichtung fest.
Die komplette Sprengung des LS nach Karneval mit anschlieĂźendem tiefgreifendem Neuaufbau.
Geplant war das für nächstes Jahr aber warum zwei mal anpacken.
Wenn dann jetzt und richtig
Hoffentlich bekomme ich den Reparatur Leitfaden Karosserie Typ81 von meinem Freundlichen noch.
Nicht das wie in vielen Betrieben schon geschehen der Altpapiercontainer damit gefĂĽttert wurde.
Guxhagen wird dieses Jahr nicht mit meinem GLE, sondern mit dem LS besucht.
Vorausgesetzt er wird fertig...
Schade, somit kommt meiner noch später zurück auf die Straße.
DafĂĽr ist der geplante Umbau, mit Ausnahme der Recarositze, "H" konform.
Aber dazu mehr wenn es los geht
Na denn, Flex frei.