Ein 82er GL, rostfrei mit 85 PS aus 1,6l und einem 2B5 Vergaser, bekam den Zuschlag.
Letztes Wochenende aus (dem) Fisch herausgezogen

Der Verkäufer ging keinen Ct vom Preis runter, er wusste warum.
Aber der Preis war fair und schon Tage vorher klar, Handeln ist eine Option auf maximal 50€ weniger Kaufpreis wenn der Zustand wie angekündigt ist.
Es wurde nicht zu viel versprochen

Da am LS eine Hinterachsaufnahme geschweißt werden muss, bekam der GL außerdem den Zuschlag.
Diesen Freitag und Samstag ging es direkt ran ans Blech.
Einen Kotflügel rechts, eine Stoßstange vorn, eine Zierleistenecke und einen Vergasertausch (der 2B5 wird revidiert) später war der Wagen bis auf die AGA und das Armaturenbrett (Risse im Alten) soweit fertig.
Noch demnächst sauber gemacht, dann gehts zur HU und H Abnahme.
Positiv daran - viele Teile vom LS, außer der Rohkarosse, werden als Ersatz behalten und Baugruppen weise aufgearbeitet und am (kleinen) GL getauscht.
So gehts am großen GL doch früher los als erwartet, freu
