Endlich war der F125 eingebaut und das Getriebe wieder sicher verankert. Es stand nun noch an: Abdichten des Steckverbinders für das Getriebesteuergerät und Montage des neuen 10poligen Steckers am Kabelbaum.
In Sachen ATF-Wechsel sind wir routiniert, die Arbeit dazu war problemlos. Warum es überhaupt aus dem Anschluss herausgesuppt hat, war schnell erkannt: er saß um 180 Grad verdreht im Gehäuse, da gibt es im Reparaturleitfaden eine deutliche Abbildung. Mit neuen O-Ringen versehen und korrekt eingesetzt, wurde - Spoileralarm! - das Ganze wieder dicht.
Nun zum Steckverbinder. Die Arbeitsbedingungen zeigt folgendes Bild.
An diese Stelle musste er drauf, der neue Stecker.
Es sei erwähnt, dass die Belegung des 10poligen Steckers eine zusätzliche Brücke erfordert. Im Detail ist das aus dem RLF herleitbar.
Das E...
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