Heute wieder ein wenig weiter gekommen.
Als ich 2005 den LS gekauft habe war die Karosserie, bis auf die Motorhaube, annähernd makellos.
In den letzten Jahren und gefahrenen KM (genau 50...) kamen ein paar Beulen und Dellen dazu.
Lieblicher weise direkt auf Kanten und Ecken.
Also mal ein wenig Bauern Werkzeug raus gesucht und etwas gedengelt.
Als Beispiel die Fahrertüre. Ein schöner Krater mitten in der Sicke.
Nicht der Einzige in der TĂĽre.
Mit dem Gummihammer den Knick von innen nach aussen getrieben, dazu mit dem Hammerstiel den Rest vom Krater nach auĂźen massiert.
Nachdem eine leichte Beule nach auĂźen kam, von innen den Hammerkopf ans Blech angelegt und von der Sichtseite her mit Schlosserhammer und Gummihammer das Blech zurĂĽck getrieben.
Dabei verschwinden Knicke im Blech auf (beinahe) niemeh...
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