Es ist Juli und bei den vergangenen Aktionen an Radlagern und Naben wurde klar: die Bremsscheiben haben es hinter sich. Akribisches Nachmessen mit dem Scheibendickenmessgerät von ATE, prinzipiell ein spezieller Meßschieber, ergab eine leichte Unterschreitung des Mindestmaßes. Da sie auch schon gut 115 tkm Dienst hinter sich hatten, war die Entscheidung gefallen. An der HP2-Bremse ist der Scheiben- und Belagwechsel nun wirklich stressfrei, entsprechend flott ging es auch voran. Hier nur ein Bild einer fertigen Seite.
Da seit langer Zeit der Motor wieder durch Sägen im Leerlauf, aber auch bei niedrigen Drehzahlen und wenig Gaspedaldruck auffällt, gab es im September eine Revision der Zündanlage: neue Kerzen, Zündkabel, Zündspulenpaket. Natürlich nur NGK und Bremi. Bereits der vorübergehende Einbau der roten Einspritzdüsen, die bei späteren 2,8l 5V verbaut wurden, zeigte keinen Erfolg - gefühlt w...
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