Letzten Donnerstag war ich in Ingolstadt fĂĽr die Firma unterwegs.
Das praktische mit dem NĂĽtzlichen verbunden und die Rohkarosserie fĂĽr die beiden Wagen abgeholt.
Was fĂĽr ein Akt bei der Verladung.
Erst hinter der B-Säule getrennt, danach das Dach ab und zum guten Schluß das Heck in der Mitte geteilt.
Der Verkäufer war absolut Kundenorientiert und sehr hilfsbereit.
Ein Teilehändler in IN, auf Alteisen aus Audihausen spezialisiert
Sehr zu empfehlen (Kontakt geb ich per PN gerne weiter)
Garage voll....
Danach noch weitere Teile aus einer privaten Teilelager Auflösung gekauft.
KotflĂĽgel, InnenkotflĂĽgel und Blinker fĂĽr die 90er StoĂźstange fĂĽr seeeehr kleines Geld.
Darunter auch mein persönlicher Favorit :
Zusatzscheinwerfer von Bosch "Big Knick" 225
NatĂĽrlich die "Echten" der Gruppe B, noch ohne E PrĂĽfzeichen
Freitags noch eben zur Beruhigung in Audi Museum, ein wenig im zweiten Stockwerk umsehen.
Das hat mich jedoch nicht vom Hocker gehauen.
Einzig das Schnittmodell eines Typ 81 GLE und
ein ZweitĂĽrer im Tourenwagen Outfit haben meinen Puls nach oben getrieben.
Als nächster Schritt kann die Demontage des LS folgen.