audidrivers


https://www.audidrivers.de/blog.php?u=165&b=146&sid=ad6e78c84ae9eb37b598e566cac328e2

Autor:  Hynky [ So 7. Jul 2013, 14:03 ]
Blog Thema:  Gelenk ist drin

- und Fuhre brummt noch immer :evil:

Heute machte ich mich an den Einbau des neuen Gelenks. Im großen Ganzen problemlos, einzig die Gummitülle hat mich ein wenig
geärgert - das schmale Ende hat sich nach innen gewurschtelt, so dass ich in den bereits eingefüllten Gelenkwellenschlonz(TM) reingrabbeln
durfte um die Dreckstülle wieder nach außen zu stülpen... Hm fein lecker Handschuhe, konserviert bis zum Sanktnimmerleinstag :lol:

Schlachtfeld.jpg

Das neue Gelenk ist übrigens von Mapco - ich habe allerdings die deutlich vertrauenswürdiger aussehenden Spannringe von einem lagernden
SPIDAN-Faltenbalgsatz verwendet.

neues Gelenk.jpg


Die abschließende Probefahrt ergab: BRUMM! Allerdings bilde ich mir ein dass es stark linkslastig ist, also ziemlich von der Fahrerseite her
rührt - vor dem Gelenktausch klang das recht homogen, so wie "Stereo". Ich fürchte ja dass demnach beide Gelenke Schaden genommen
hatten, unglaublich. Also gleiche Aktion in Kürze noch mal - FREU!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
www.phpbb.com