audidrivers


https://www.audidrivers.de/blog.php?u=165&b=160&sid=7cb98cd121dc36cd20dad512765378b9

Autor:  Hynky [ Sa 7. Sep 2013, 22:08 ]
Blog Thema:  Dies und das

Im August hatte ich Urlaub, diesen u.a. auch dazu genutzt, am A8 Kleinigkeiten zu beseitigen und die Werkstatt / Garage weiter zu
organisieren, ausmisten, aufräumen.

Für den A8 habe ich endlich neue neue Rohrschellen für die ewig brabbelnde Auspuffanlage geordert, diese sind jetzt auch konstruktiv
viel besser. Bei den alten liefen die Schellen aufeinander zu, da konnte sich - und hat auch - ein Knubbel bilden, damit wars undicht.
Bei den neuen von HJS schieben sich die Schellen ineinander, die Manschette verklemmt und verbeult nicht - bestens. Nur noch ganz
sanftes Brabbeln, sollte ausreichend sein. Zur Feier des Tage montierte ich noch alle fehlenden Abdeckungen am Unterboden, die
waren seit der Fahrwerkaktion noch herumgelegen ;) .

Meine neueste Errungenschaft: Hebebühne. Jawoll.

Hebebühne.jpg


Wurde heute angeliefert, ich muss aber noch einige Vorarbeiten erledigen: Regal weiter abbauen da im Weg, Garagentor umbauen weil
Querträger und auch elektrischer Antrieb im Weg, Licht dass man auch was sieht... Die Ergebnisse der heutigen Arbeit:

Vorher.jpg
Beleuchtung.jpg


Außerdem in letzter Zeit eingerichtet: Kleine Werkbank oben mit Schraubstock - eine weitere große mit viel Arbeitsfläche, Schraubstock
und Doppelschleifer gibts in der Werkstatt unten, Druckluftversorgung an der Werkbank - Kompressor BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
steht in der Werkstatt unten, Heizkörper in der Garage installiert (Dank an den Vorbesitzer [R.I.P.] für die Vorarbeiten), Garagentore
gedämmt, und diverser Kleinkram.

Werkbank zugemüllt.jpg


Jetzt muss ich mir morgen eine funktionierende Konstruktion für den einen Garagenantrieb ausdenken.

Feierabend - Green Lemon :-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
www.phpbb.com