audidrivers


https://www.audidrivers.de/blog.php?u=165&b=173&sid=df52b02fc247ba24f0954459b3566584

Autor:  Hynky [ So 10. Nov 2013, 23:55 ]
Blog Thema:  Im Südwesten nichts Neues...

Nach zwei Monaten mal ein kurzes Lebenszeichen. Im Grunde gibt es nur wenig zu berichten. Der A8 wurde getüvt, leider mussten dazu die hinteren
Koppelstangen erneuert werden. Und die letzten beiden Wochenenden wurden A8 und A4 wintertauglich umgerüstet, Räder, Frostschutz usw.

Die Hebebühne soll auch noch diesen Monat in Angriff genommen werden. Nachdem zwischenzeitlich meine gestrahlten B4-Federbeine (nach nur 2
Jahren *g*) eingetrudelt sind habe ich den irgendwann mal eingelagerten Aggregateträger zum Aufarbeiten gegeben, mal sehen wann der zurück
kommt. Dann könnte doch irgendwann das Projekt Vorderachse am B4 steigen. Bremsbleche bräuchte ich noch...



{ BLOG_REPLIES }

Autor:  NCC [ Mo 25. Nov 2013, 23:10 ]

Hi,

nach nur 2 Jahre.... WoW. Hört sich nach Rekord an.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
www.phpbb.com