audidrivers


https://www.audidrivers.de/blog.php?u=165&b=223&sid=a645f345e72eac8aaaa3c912be9bd13e

Autor:  Hynky [ Mo 15. Dez 2014, 20:33 ]
Blog Thema:  Kleines Lichtupdate

Heute habe ich mal das funzelige Licht am A8 bekämpft. Eingesetzt wurden Philips White Vision mit 4300K - genau mein Ding: schön neutrales,
WEISSES Weiß. Blaues Gefunzel geht gar net, Gelbliche ("warmweiße") Lampen will ich in der Wohnung, aber nicht vor mir auf der nassen Fahr-
bahn haben. H1, H7 und Standlichter getauscht. Auf den Fotos kommt das nicht so richtig gut rüber, das Licht ist wirklich schön weiß - und hell.

Gruß
Christian



{ BLOG_REPLIES }

Autor:  Hynky [ Do 12. Jan 2017, 22:55 ]

Grumpf: 12.01.2017 - die Abblendlichter sind im Eimer. heute fiel das beifahrerseitige Lämple aus, beim Wechsel verstarb auch das fahrerseitige. Ich habe wieder die alten drin...

Autor:  Hynky [ Mo 25. Nov 2019, 17:36 ]

25.11.2019: Am vergangenen Wochenende habe ich diese alten Bosch +50% entfernt. Ja, die tun immer noch, X Jahre im ersten und dann knapp 3 Jahre im zweiten Zyklus - Respekt. Jetzt sind Osram Silverline 2.0 (+30%, 3400K) drin. Etwas weißer als die Bosch-Funzeln und eine ganze Ecke heller. Erstmal okay soweit.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
www.phpbb.com