audidrivers


https://www.audidrivers.de/blog.php?u=165&b=231&sid=2c8de1ec7b4616421f88fb8ef950ff27

Autor:  Hynky [ Mo 25. Mai 2015, 18:25 ]
Blog Thema:  Bühne steht endlich!

Ich habe nur 10 Monate gebraucht um mich endlich mal aufzuraffen die Hebebühne fertig zu stellen.

1. Das Kettenschloss geprüft, zerlegt und gängig gemacht. Alle Teile wunderbar, aber heftig mit dem Uraltfett verbacken. Nun ist es wieder leichtgängig.
2. Die Elektrik fertig gestellt. Den 400V-Anschluss vom Verteilerkasten zur Garage hatte ich schon letztes Jahr verlegt - die Bühne hat eine eigene Versorgung,
unabhängig von der Versorgung der Garage.
3. Die passenden Bodenanker (Tox M16 S-Fix Pro1) beschafft, Bohrhammer von BODENSTAHL geplagt und verbaut.
4. Groben Schlutz entfernt, Kette geschmiert, Arme befestigt.

oben2.jpg

Läuft sauber hoch und runter, vor allem auch unter Last. Ohne Tragarme war die Bühne ganz gut ausgerichtet, die Wagen sind nahezu im Wasser. Mit Trag-
armen doch noch mal leicht verändert, der rechte Wagen muss nochmal ein wenig tiefer. Man sieht das auf dem Foto, der A4 steht etwas schräg.

oben1.jpg

Ich habe das (nach Aufnahme des Fotos) erstmal mit den Aufnahmetellern ausgeglichen, wenn ich mal Lust habe öffne ich nochmal das Schloss und fahre den rechten
Wagen einen Tick nach unten.

Kann losgehen...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
www.phpbb.com