audidrivers


https://www.audidrivers.de/blog.php?u=165&b=260&sid=f4596e93548c9116d12dcdcc8304c5da

Autor:  Hynky [ Fr 13. Jan 2017, 20:16 ]
Blog Thema:  Ende des Lichtupdates

Im Dezember 2014, also vor 2 Jahren, berichtete ich über ein kleines Lichtupdate: ich habe damals die Haupt- und Fernscheinwerfer mit Philips White Vision +30% 4300K bestückt. Gestern dann, bei einem Motorstart, ertönte ein schrilles "PIIIIEEP!" - Erster Gedanke: "Dieser Drecks-Bremsverschleißsensor...!" (denn der meldet sich ab und an, ganz wie er lustig ist). Mein Beifahrer, ein Arbeitskollege, rief nach Blick auf das KI laut "Bombe! Bombe!" - Witzbold. :mrgreen: Das Lampensymbol war aufgeleuchtet.
Zuhause dann prüfender Blick: Die beifahrerseitige Lampe war ausgefallen. *Gnumpf*
rechts.jpg

Also die alten Lampen wieder ausgepackt - was sind das eigentlich für welche? Ah Bosch +50%, aha - und den Wechsel eingeleitet. Selbstverständlich bestücke ich auch die Fahrerseite neu. Was soll ich sagen? Da muss doch der Glühwendel IN DEM MOMENT als ich die Lampe aus dem Scheinwerfer fummel, kaputtgehen! Bis zum Auto abstellen hatte sie ja noch geleuchtet...
links.jpg

Gemäß Aufzeichnungen habe ich in den 2 Jahren gut 40 tkm zurückgelegt. So "lange" also halten diese Sch...ÄÄÄH Marken-Qualitätsprodukte, schön. Ich gehöre zu dem Typ Fahrer, der nicht möglichst immer Licht anmacht, sondern immer dann wenn es sich gebietet - ganz im Gegensatz zu meiner Frau, die im B6 immer Licht anmacht. Ich bin mal gespannt, wie lange es die alten Bosch-Teile jetzt noch machen. Vorher gibt es keine neuen, bin beleidigt, pah!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
www.phpbb.com