audidrivers


https://www.audidrivers.de/blog.php?u=2525&b=158&sid=94675d20852d4cc9a1b58481129854a4

Autor:  Wutz [ Di 13. Aug 2013, 09:50 ]
Blog Thema:  Nervende Kleinigkeiten beseitigen...

Diesmal ging es um mich lange nervende Kleinigkeiten.

Zum einen die Gummilippe an der Motorhaube, die sozusagen den Abschluß zum Kühlergrill hin bildet.

LippeAlt.jpg

Solange es das Teil noch gibt dachte ich mir ich ersetze es mal, die Wellenbildung (obwohl noch nicht zu krass) hat mich jedesmal gestört wenn ich aufs Auto zulief.
Inklusive der benötigten Spreiznieten kam das ganze auf rund 35.- € hat sich aber gelohnt um das Gesamtbild abzurunden.

Lippeneu.jpg

Dazu wurden dann noch die hässlichen Birnchen in den vorderen weißen Blinkern gegen Osram Diadem ersetzt, so gibts nun auch keine orangenen Bobbel mehr zu sehen.
Zumal sich bei den Birnen die Farbschicht ablöste und Teile davon schon in den Gehäusen rumflogen.

Gelb.jpg

Ungelb.jpg

Das wars dann schon wieder, fürs erste ist mal nichts weiter geplant, der Geldbeutel muss mal geschont werden.
Im Oktober möcht ich durch den TÜV, mal sehen was da noch alles auf mich zukommt.....



{ BLOG_REPLIES }

Autor:  NCC [ Do 15. Aug 2013, 20:07 ]

Hi,

viel Glück für den Tüv, wobei ich denke das es eher eine Formsache ist.

Und so "Diadem" Birnchen könnte ich mir auch mal zulegen wenn wieder
mal bissel Geld über ist.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
www.phpbb.com