audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


Benutzeravatar
Wutz
 
Beiträge: 1072
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:23
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Archiv
- Juni 2019
Kleinigkeiten!?
   Mi 26. Jun 2019, 08:55

+ Juli 2018
+ Mai 2018
+ Dezember 2016
+ Oktober 2015
+ August 2015
+ Januar 2015
+ Oktober 2014
+ August 2014
+ Juli 2014
+ Januar 2014
+ Oktober 2013
+ September 2013
+ August 2013
+ Juli 2013
+ Mai 2013
+ April 2013
+ Oktober 2012
+ September 2012
+ August 2012
Blogs durchsuchen

1 von 52 von 53 von 54 von 55 von 5

Neues altes für meinen B3!

permanenter Linkvon Wutz am Di 8. Mai 2018, 04:59

Es ist Mai 2018..endlich sollte es soweit sein!

2015 hat ein Forenkollege eine SL715 Reserveradfelge abgegeben, dazu gab es dann noch einen Satz SL715 den ich in der Bucht für gerade mal 38.- Euro ersteigern konnte.
Bei dem Satz war eine Felge verschrabbelt die anderen 3 in ordentlichem Zustand, also die Reserveradfelge dazu genommen.
4 neue Semperit Speed Life (Ich war damit einfach sehr zufrieden) aufziehen lassen und das ganze sieht nun so aus:

speedline 1.jpg

Speedline2.jpg

Aber noch nicht genug des guten!
Da mein Fahrersitz mehr als durch war habe ich schon lange nach passendem Ersatz gesucht. Am liebsten eine Ausstattung in Velours oder gar Sportsitze.
Leder ist ja gut erhalten unbezahlbar, außerdem mag ich es nicht wirklich. Ist aber schwer etwas zu einem vertretbaren Preis zu finden.
An dieser Stelle mal wieder der Hinweis, ich unterhalte kein Showfahrzeug, es ist und bleibt ein Alltags-Wind und Wetter Auto!
Daher muss preislich alles im Rahmen liegen, sozusagen "Zeitwertgerecht".
Ich wurde fündig, mindestens genau so alt, hier und da auch nicht mehr ganz frisch, dafür aber günstig (80.- Euro) und in erreichbarer Nähe gab es eine graue Veloursausstattung.
Na die nehmen wir doch und bauen sie ein. Dazu ist der Fahrersitz auch noch Höhenverstellbar, Fein!

Alles raus.jpg

Gestühl.jpg


Das sollte erst einmal genug sein an "Tuning" dieses Jahr. Oder hat noch jemand einen schönen Sport-Endtopf? :D
Dateianhänge

Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
0 Kommentare 3033 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]