audidrivers

Die Community f√ľr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


quattros6
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 30. Mai 2019, 21:21
Blog: Blog lesen (1)
Archiv
- Mai 2020
Blogs durchsuchen

Umbau von Bose auf Komponenten am Freien Markt

permanenter Linkvon quattros6 am Di 12. Mai 2020, 21:22

Hallo Freunde,

Ich habe vor einiger Zeit begonnen mein Soundsystem ( Bose aktuell ) auf ein Soundsystem bestehend aus Standard Komponenten aber gleich mal eins Vorweg. Nicht weil Bose mir zu schlecht klingt sondern weil man bei einem Soundsystem vom freien Markt mehr Möglichkeiten System zu updaten.

Ich will einfach bestimmte Dinge mit an Bord haben die es zu der Bose Zeit nicht gegeben hat. Zwar kann man Bluetooth, SD, AUX mit diversen Adaptern nachr√ľsten aber z.B. DAB+ habe ich einfach nichts gescheites gefunden.

Also ist mein Plan jetzt so gut es geht aus meinem Bose System ein Standard System zu bauen.

Das Autoradio ist ein Blaupunkt SQR 46 DAB

Das Frontsystem ist ein Gladen M 100

Das Hecksystem ist ein Audio System AS100 EVO + HS24 EVO + FVKTMT

Der Subwoofer wird mit 2 Subwoofern von Audio Systems best√ľckt welche noch Prototypen sind

Endstufe f√ľr Front und Hecksystem eine Axtron A590DSP ( noch nicht gekauft )

Endstufe f√ľr den Subwoofer eine Audio System M-300.1MD ( noch nicht gekauft )
Dateianhänge
Zuletzt geändert von quattros6 am Di 12. Mai 2020, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.

Audi A6 S6 C4 Avant 20V Turbo
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi 80 B4 10V Sauger MKB: NG
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
1 Kommentar 24224 mal betrachtet
Kommentare

Re: Umbau von Bose auf Komponenten am Freien Markt

permanenter Linkvon manfred5 am Mo 4. Jan 2021, 21:06

Sieht sehr sauber aus ! Gl√ľckwunsch zu der Top-Arbeit.
Ich frage bewu√üt nicht, was sowas kostet, vermutlich kaufen andere daf√ľr einen Gebrauchtwagen :-)
Viel Spaß damit !
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5
 
Beiträge: 2322
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:32
Wohnort: Colonia
Blog: Blog lesen (0)

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]