audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


quattros6
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 30. Mai 2019, 20:21
Blog: Blog lesen (1)
Archiv
- Mai 2020
Blogs durchsuchen

Feed

Umbau von Bose auf Komponenten am Freien Markt

permanenter Linkvon quattros6 am Di 12. Mai 2020, 20:22

Hallo Freunde,

Ich habe vor einiger Zeit begonnen mein Soundsystem ( Bose aktuell ) auf ein Soundsystem bestehend aus Standard Komponenten aber gleich mal eins Vorweg. Nicht weil Bose mir zu schlecht klingt sondern weil man bei einem Soundsystem vom freien Markt mehr Möglichkeiten System zu updaten.

Ich will einfach bestimmte Dinge mit an Bord haben die es zu der Bose Zeit nicht gegeben hat. Zwar kann man Bluetooth, SD, AUX mit diversen Adaptern nachrüsten aber z.B. DAB+ habe ich einfach nichts gescheites gefunden.

Also ist mein Plan jetzt so gut es geht aus meinem Bose System ein Standard System zu bauen.

Das Autoradio ist ein Blaupunkt SQR 46 DAB

Das Frontsystem ist ein Gladen M 100

Das Hecksystem ist ein Audio System AS100 EVO + HS24 EVO + FVKTMT

Der Subwoofer wird mit 2 Subwoofern von Audio Systems bestückt welche noch Prototypen sind

Endstufe fü...

[ weiterlesen ]
Dateianhänge
Zuletzt geändert von quattros6 am Di 12. Mai 2020, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.

1 Kommentar 23445 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]