audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 698 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Unterschied bei Visco-Kupplung zw. C4 ABH und D11 ABH

Hallo,

vielen Dank für die Einschätzung.

Gruß

Ivo
von c4ivo
Do 10. Jan 2019, 21:12
 
Forum: Motor
Thema: Unterschied bei Visco-Kupplung zw. C4 ABH und D11 ABH
Kommentare: 2
Zugriffe: 315

[C4 ABH] Unterschied bei Visco-Kupplung zw. C4 ABH und D11 ABH

guten Abend und ein frohes neues Jahr zusammen, habe eine Frage zur Visco Kupplung vom s4 v8 (C4/ABH). wollte meine Visco-Kupplung an besagtem Fahrzeug wechseln. Leider wurde mir bei den verschieben Online- Teilehändlern keine Visco-Kupplung angezeigt. Habe mittlerweile auch E-Mail Kontakt mit einem...
von c4ivo
Di 8. Jan 2019, 19:04
 
Forum: Motor
Thema: Unterschied bei Visco-Kupplung zw. C4 ABH und D11 ABH
Kommentare: 2
Zugriffe: 315

[C4 ABH] Kolbendurchmesser HP2 c4s4 VA/HA

Hallo, beim Wechsel meines Tanks ist mir aufgefallen, dass der Führungsbolzen meiner hinteren Bremse ein bisschen Aufmerksamkeit benötigen. Da nun die Saison zu Ende ist, bin ich am überlegen gleich alle 4 Sättel ordentlich zu überarbeiten und dann hoffentlich für immer Ruhe zu haben ;-). Habe nun b...
von c4ivo
So 4. Nov 2018, 16:12
 
Forum: Bremsen
Thema: Kolbendurchmesser HP2 c4s4 VA/HA
Kommentare: 1
Zugriffe: 900

Re: Kraftstofftank - Innenleben

Hallo , erneut zunächst einmal herzlichen Dank für die Informationen. Das sieht wirklich ordentlich aus!! Soweit musste ich bei mir Gott sei Dank nicht gehen, da die Benzinleitungen im Schwellerbereich bei mir offensichtlich schon einmal gewechselt wurden (rede ich mir ein ;-) ) Tank ist mittlerweil...
von c4ivo
So 4. Nov 2018, 15:56
 
Forum: Motor
Thema: Kraftstofftank - Innenleben
Kommentare: 13
Zugriffe: 3495

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Neues Mitglied im Fuhrpark... Dazu bin ich gekommen wie die jungfrau zum Kind, zu einem seeeehr attraktiven Preis :mrgreen: tolles Gefährt !!! - wirklich klasse. Muss aber sagen, ich bin schwer beeindruckt wie verbaut der Motorraum von so einem alten Auto schon ist. War mir nie bewusst ;-) schöne G...
von c4ivo
So 4. Nov 2018, 15:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 666090

Re: Kraftstofftank - Innenleben

Hallo Stefan, herzlichen Dank für deine Hilfe! - Dank deiner Bilder habe ich die Aufnahme herausbekommen. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist die alte Aufnahme ganz schön zerfressen. Der überarbeitete Tank wurde wohl mit Phosphorsäure behandelt und die Aufnahme war noch verbaut. https://www.bilder-...
von c4ivo
So 21. Okt 2018, 18:16
 
Forum: Motor
Thema: Kraftstofftank - Innenleben
Kommentare: 13
Zugriffe: 3495

Re: Kraftstofftank - Innenleben

Hallo Stefan, leider konnte ich Dich über PN nicht erreichen. Daher noch einmal herzlichen Dank für deine Hilfe. Der Austausch wird nun auf einer Hebebühne stattfinden. Aktuell bin ich dabei alles für den Wechsel vorzubereiten und meine 2 Tanks noch einmal zu vergleichen, damit der Wechsel möglichst...
von c4ivo
Sa 13. Okt 2018, 16:43
 
Forum: Motor
Thema: Kraftstofftank - Innenleben
Kommentare: 13
Zugriffe: 3495

Re: Kraftstofftank - Innenleben

Guten Abend zusammen, Nun muss ich das Thema leider noch einmal aufleben lassen. Bisher lag mein Tank fertig überarbeitet und zum wechsel vorbereitet bereit. Allerdings habe ich mich nicht getraut in tatsächlich zu wechseln. Blöder Weise musste ich nun feststellen dass der aktuelle Tank rosttechnisc...
von c4ivo
Mi 3. Okt 2018, 19:46
 
Forum: Motor
Thema: Kraftstofftank - Innenleben
Kommentare: 13
Zugriffe: 3495

Re: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen

Guten Abend, habe noch etwas weiter gemacht, als Ihr meintet, dass das Radio vmtl eher nicht ist. Vermutlich ist meine Herangehensweise wieder sehr Laienhaft.... habe immer nach Feierabend noch kurz 15-20min herumgedoktert und verschiedene Sicherungen gezogen und meine Ampel begutachtet.... Bin nun ...
von c4ivo
Sa 18. Aug 2018, 19:02
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen
Kommentare: 18
Zugriffe: 3652

Re: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen

kai 1 hat geschrieben:hallo

an nen radiodefekt glaub ich nicht !

Mfg Kai



Wäre ja auch zu schön gewesen .... Mist :roll: :lol:
von c4ivo
So 12. Aug 2018, 18:51
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kriechstrom / Batterieprobleme - Anfängerfragen
Kommentare: 18
Zugriffe: 3652
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche