audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 102 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Originale Sportfedern verbauen - S6 C4 20VT Limo Automat

"Gestern hatte ich zum ersten Mal den Eindruck erhalten, das ich Schuld an allem bin, da mein S6 schon zu alt ist. " :lol: kenn ich - vor zwei Jahren in neu eröffenten Audiladen getrabt (nach Aufteilung/ Trennung von VW und Audi-Händler): "tja tut uns Leid, können nix machen, haben ke...
von Weinflasche
Fr 12. Jul 2019, 10:01
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Originale Sportfedern verbauen - S6 C4 20VT Limo Automatik
Kommentare: 36
Zugriffe: 23942

Re: A6 C4 ABC kocht im Stand

Sei froh! Bei mir (95er A6 ABC, 284 tkm) total gleiches Fehlerbild und nach WaPu, Thermostat, Zahnriemen, Sensor und Lüfterrelais-Tausch war es letztendlich die ZKD in der linken Bank am 4. Zylinder... Gerade noch rechtzeitig erkannt und behoben... Lüfter liefen auch nur bei Klima ein... Nun sollte ...
von Weinflasche
Fr 12. Jul 2019, 09:44
 
Forum: Motor
Thema: A6 C4 ABC kocht im Stand
Kommentare: 5
Zugriffe: 2521

Re: umbau auf Kl mit Zusatzinstrumenten

Öldruckschalter einbauen und Leitung legen, fertig. Ausschlag ist normal
von Weinflasche
Do 2. Mai 2019, 08:13
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: umbau auf Kl mit Zusatzinstrumenten
Kommentare: 17
Zugriffe: 15425

Re: Concert 2 im Audi 100 C4

:thumb: :thumb:
von Weinflasche
Mi 6. Jun 2018, 21:00
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Concert 2 im Audi 100 C4
Kommentare: 14
Zugriffe: 20632

Re: Concert 1 im Audi 100 C4

Danke euch, ich teste mal und melde mich wieder. Gruß Jürgen
von Weinflasche
Mi 6. Jun 2018, 20:53
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Concert 1 im Audi 100 C4
Kommentare: 6
Zugriffe: 11959

Re: umbau auf Kl mit Zusatzinstrumenten

...hier mal ein paar Bilder aus alten Zeiten.... S6 Plus KI (bis 300km/h und log. Tachoskala) mit AC aus Audi 100 C4, dies wiederum mit Umbau auf AC Speziallanzeigen (hier die zweite Version, die von der Bauart her kleiner ist....ja, ich habe zwei davon). Zusätzlich das Voltmeter anstelle der Analo...
von Weinflasche
Mi 6. Jun 2018, 16:01
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: umbau auf Kl mit Zusatzinstrumenten
Kommentare: 17
Zugriffe: 15425

Re: Concert 1 im Audi 100 C4

Sorry verzählt - PIN 3 ist 12V beim Delta und die würden 1:1 auf K-Leitung des Concert 1 gehen, nicht gut... deshalb hatte ich die ausgepinnt und das Concert an den originalen Kabelbaum gesteckt.
von Weinflasche
Mi 6. Jun 2018, 15:38
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Concert 1 im Audi 100 C4
Kommentare: 6
Zugriffe: 11959

Concert 1 im Audi 100 C4

Ich hänge mich mal kurz mit drauf, obwohl es bei mir um das CONCERT 1 geht... Ich hatte die Suche, das Internet und sonstige Quellen verstanden, dass ich mein Delta (CD) des A6 4A 1:1 gegen das Concert 1 ohne CAN-Bus tauschen kann. Nun treibt mich aber der PIN 4 des Concert 1 (habe die ursprüngliche...
von Weinflasche
Mi 6. Jun 2018, 15:12
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Concert 1 im Audi 100 C4
Kommentare: 6
Zugriffe: 11959

Re: Steckerbelegungen Kupplungsstation II

So, nach langem Suchen im SLP-Ordner (SLP 73) dient dieser Stecker (T6 bf) wohl bei Fronttrieblern dem ABS mit EDS und ASR, da ich Allrad habe, ist der natürlich frei ;o)
von Weinflasche
Mi 2. Mai 2018, 08:48
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Steckerbelegungen Kupplungsstation II
Kommentare: 1
Zugriffe: 1776

[C4 ABC] Steckerbelegungen Kupplungsstation II

Sorry, wenn es hier falsch gepostet ist - bitte ggf. verschieben. Hatte die Tage nach dem Starkregen eine feuchte Fussmatte rechts vorne und beim Trockenlegen fiel mir u.a. folgender freier Stecker in der Nähe der Kupplungsstation II ins Auge 2595 2596 Ist ein 95er C4 ABC quattro mit Klima, DWA und ...
von Weinflasche
Mo 23. Apr 2018, 15:34
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Steckerbelegungen Kupplungsstation II
Kommentare: 1
Zugriffe: 1776
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche