audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 774 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Adapter LLR für Umbau Schaltsaugrohr am ABC

Guuden,
die Schraube bzw. das Loch welches die Schraube verschließt, ist konstruktionsbedingt. Man kann halt schlecht um die Ecke bohren...
Den G42 hatte ich in das Kunststoffrohr nach dem Spiralrohr und vor der Drosselklappe eingeklebtschraubt.
von MisterCharlyB
Sa 23. Aug 2014, 19:36
 
Forum: Motor
Thema: Adapter LLR für Umbau Schaltsaugrohr am ABC
Kommentare: 93
Zugriffe: 262412

Re: Geburtstagsthread

Ja da muß ich mich noch bedanken! :oops: Ich mache mich ja seit geraumer Zeit sehr rar, aber neue berufliche Aufgaben und die Familie halten mich halt davon ab :roll: und die Diva zwingt mich auch nicht dazu und hält die Füße ähm Räder still :D Meine kurzen Stichproben zeigen mir aber immer wieder w...
von MisterCharlyB
Mo 1. Jul 2013, 14:53
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 740347

Re: Geburtstagsthread

Glückwunsch!
von MisterCharlyB
Mi 16. Jan 2013, 10:11
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 740347

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
von MisterCharlyB
Mo 7. Jan 2013, 08:38
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 740347

Re: Geburtstagsthread

quattro-sa hat geschrieben:Besser zu spät, als nie ... in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Nico.

Dem kann ich mich nur anschließen!
von MisterCharlyB
Sa 1. Dez 2012, 13:14
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 740347

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
... und auch noch nachträglich an die in der letzten Zeit von mir verpassten... :oops:
von MisterCharlyB
Di 13. Nov 2012, 15:07
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 740347

Re: Geburtstagsthread

Jau, nachträglich auch von mir!
von MisterCharlyB
Mo 1. Okt 2012, 19:47
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 740347

Re: Lufteinlässe anstatt Nebelscheinwerfer

...Den qualitativ ist das mit den Sachen aus der Bucht ja immer so 'ne Sache. Und ich geb ungern 118€ für Schrott aus ;-) Bei den "eckigen" wirst du um KER nicht drumherum kommen...egal ob im Shop oder aus der Bucht! Ich habe damals Monate drüber nachgedacht, ob ich die 118,- € plus Versa...
von MisterCharlyB
Mi 26. Sep 2012, 10:13
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Lufteinlässe anstatt Nebelscheinwerfer
Kommentare: 6
Zugriffe: 3032

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Arrgyle hat geschrieben:...Vielleicht war es ja auch der 867te Versuch :undwech: ...


Wie sagte schon Wilhelm Busch: Gut Ding will Weile haben! :mrgreen:
von MisterCharlyB
Mi 5. Sep 2012, 11:08
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1250178

Re: welches Motoröl

So sehe ich das auch!
von MisterCharlyB
Fr 31. Aug 2012, 10:06
 
Forum: Motor
Thema: welches Motoröl
Kommentare: 32
Zugriffe: 15309
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche