audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2550 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.

kamikaze180 hat geschrieben:.... Wer bringt das Werkzeug für die Reparaturen mit?

Was hättest Du denn gern?
Ich denke mal, dass ich das Spannband für Kolbenringe zu Hause lassen kann, oder?
;)

Halb-, Dreiachtel- und Viertelzoll-Knarrenkasten?
Drehmo?

Gruß

Christian
von Mad Dog
Sa 20. Jul 2019, 13:26
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.2019
Kommentare: 52
Zugriffe: 5687

Re: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.

Moinsen! Mehr Rind ist gut... Zustimmung!!! Bin ich persönlich auch gern bereit, dafür ein paar Euro mehr zu löhnen. Das Treffen ist schließlich nur einmal im Jahr - da soll man‘s sich ruhig mal gut gehen lassen... ;) Gruß Christian Edit: Wobei ... Rindfleisch ist doch mittlerweile so verpönt? Von w...
von Mad Dog
Do 18. Jul 2019, 17:05
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.2019
Kommentare: 52
Zugriffe: 5687

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hi!

NCC hat geschrieben:...Es kommen also auch wieder Bilder mit Wasser im Hintergrund :)

Ich bin gespannt!
;)
Sind bestimmt schöne Fotos für den nächsten Forenkalender dabei.

Gruß

Christian
von Mad Dog
Mo 15. Jul 2019, 21:05
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3175
Zugriffe: 713929

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Moinsen!

Japp, wirklich schöne Bilder! :thumb:

Thüringer Wald? Schiefergebirge?

Gruß

Christian

Edit: Talsperre Leibis-Lichte? ;)
von Mad Dog
So 14. Jul 2019, 17:55
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3175
Zugriffe: 713929

Re: Geburtstagsthread

Hey Marcus!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!
:winken: :huepf: :dance:
Feier schön - und lass Dich ordentlich beschenken!

Beste Grüße

Christian
von Mad Dog
Mi 10. Jul 2019, 18:55
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1904
Zugriffe: 350993

Re: Hydroklappern

Moinsen! ...Dass Übermaß-Hydros gleich soviel mehr kosten - tsss - das lassen sie sich aber gut bezahlen ... Das liegt einfach daran, dass die Hydros im Standardmaß echte Massenware sind. Davon werden (oder zumindest wurden mal) etliche Millionen Stück im Jahr hergestellt. Die sitzen nämlich in den ...
von Mad Dog
So 7. Jul 2019, 10:34
 
Forum: Motor
Thema: Hydroklappern
Kommentare: 21
Zugriffe: 886

Re: Kleines Loch- großer Krach?

Hi! ...Auf Amazon bin ich über "Auspuffzement" gestolpert... Das Zeug soll, laut Beschreibung, geeignet sein, kleine Undichtigkeiten an der AGA zu verschließen. Weißt du zufällig, ob so ein Produkt hält was es verspricht? Vergiss es. „Auspuff-Reparatur-Paste“, „Gun Gum“ und wie auch immer ...
von Mad Dog
Sa 6. Jul 2019, 21:56
 
Forum: Motor
Thema: Kleines Loch- großer Krach?
Kommentare: 8
Zugriffe: 443

Re: Hydroklappern

Hi! ...Ich bin aber doch blaß erstaunt, Daparto bietet für das gleiche Fahrzeug (AEL) 2 verschiedene Hydrostößel an. Einmal für 2,85 das Stück, einmal für 21,72 das Stück. Zumindest geht nicht daraus hervor, daß es ein 10er Set ist... Der Stößel mit der Teilenummer 420 0040 10 (also der teure) hat e...
von Mad Dog
Sa 6. Jul 2019, 17:18
 
Forum: Motor
Thema: Hydroklappern
Kommentare: 21
Zugriffe: 886

Re: Kleines Loch- großer Krach?

Hi! Klar kann ein so kleines Loch sehr viel Krach machen - eben genau weil es VOR dem Kat (und somit vor allen Dämpfern) liegt. Schon mal ein Auto mit Loch im Krümmer gehört? Im Prinzip dasselbe. Ob das Loch zu schweißen ist, hängt davon ab, wie „knusprig“ oder wie dünn das Material drumherum schon ...
von Mad Dog
Sa 6. Jul 2019, 16:42
 
Forum: Motor
Thema: Kleines Loch- großer Krach?
Kommentare: 8
Zugriffe: 443

Re: Hydroklappern

Moinsen! ... Welche Hydros nehme ich denn? Ich meine, von welchem Hersteller? Die Dinger aus der Bucht (meist INA, oder Plagiat) möchte ich nicht einbauen. Gegen INA ist grundsätzlich erst mal nichts einzuwenden. Aus zweifelhafter Quelle würde ich sie aber auch nicht kaufen. Also mal hier schauen: h...
von Mad Dog
Sa 6. Jul 2019, 09:19
 
Forum: Motor
Thema: Hydroklappern
Kommentare: 21
Zugriffe: 886
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche