audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Drucksteller regelt nicht

So, den Struckstellerstrom habe ich nochmal genauer unter die Lupe genommen… Motor aus und Zündung an = 98 mA Bei warmen Motor und Leerlauf = +- 0 mA Im Teillastbetrieb = 10 mA Im Vollastbetrieb = 10 mA Schubabschaltung 63 mA Sollte sich nicht bei Vollast der DSS nochmals ändern? Es fällt halt auf, ...
von Babbsack
Sa 12. Jan 2019, 13:13
 
Forum: Motor
Thema: Drucksteller regelt nicht
Kommentare: 15
Zugriffe: 7131

Re: Drucksteller regelt nicht

Tachchen, habe das gleiche Problem bei meinem NG2 im Cabrio, gibt es hierzu Neuigkeiten? Hab das selbe Thema auch schon in FB laufen, aber vielleicht gibt es hier auch Ansätze. Also: Blinkcode Ausgabe nicht möglich, Druckstellerstrom einstellen nicht möglich zeigt immer 0mA, Schubabschaltung 50mA pa...
von Babbsack
Sa 5. Jan 2019, 01:23
 
Forum: Motor
Thema: Drucksteller regelt nicht
Kommentare: 15
Zugriffe: 7131

Zurück zur erweiterten Suche