audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ersatzteilpreise ....ich glaub i werd Kirre

Hallo , lasse bei meinen c4 s4 jetzt die Seiten und Kofferraumdeckel nachlackieren und habe mir diese Seitenleisten auf Ebay bestellt und muss sagen , für 33 Euro echt gute optische Qualität , mit sehr guter Passgenauigkeit . http://www.ebay.de/itm/371254033116?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPa...
von matz83
So 19. Apr 2015, 23:37
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Ersatzteilpreise ....ich glaub i werd Kirre
Kommentare: 135
Zugriffe: 78032

Re: Ölqualität Castrol 10W60

Bin auch vor zwei Jahren von castrol 10w60 auf mobil 1 5w50 umgestiegen und bin sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Motors.
von matz83
Do 11. Dez 2014, 08:20
 
Forum: Motor
Thema: Ölqualität Castrol 10W60
Kommentare: 9
Zugriffe: 5288

Re: C4 S4 Thema : Fahrwerk (Welches und Gewinde ja oder nein

Alle klar danke. Da steht ja beim b8Sprint bis 50mm. Auf der produktseite vom b8 steht sogar für serienmäßig tiefergelegte Fahrzeuge.
von matz83
Do 11. Dez 2014, 08:17
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: C4 S4 Thema : Fahrwerk (Welches und Gewinde ja oder nein?)
Kommentare: 17
Zugriffe: 10778

Re: C4 S4 Thema : Fahrwerk (Welches und Gewinde ja oder nein

@Huber
Warum sollen die B8 ungeeignet sein für kürzere serienfedern?? Verstehe den Zusammenhang nicht! Kannst du was konkretes darüber berichten?
Grüße
von matz83
Mo 8. Dez 2014, 07:59
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: C4 S4 Thema : Fahrwerk (Welches und Gewinde ja oder nein?)
Kommentare: 17
Zugriffe: 10778

Re: C4 S4 Thema : Fahrwerk (Welches und Gewinde ja oder nein

Hatte keine Probleme mit einstellen und spurtreue. Wie auf schienen. Der verstellbereich der originalen domlager oben sollte ausreichen. Wie viel tiefer ist er denn? Ich würde noch mal alles prüfen und versuchen, das es mit teilen in orginalqualität passt. Einstellung der Hinterachse mit fahrachwink...
von matz83
Di 2. Dez 2014, 08:27
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: C4 S4 Thema : Fahrwerk (Welches und Gewinde ja oder nein?)
Kommentare: 17
Zugriffe: 10778

Re: C4 S4 Thema : Fahrwerk (Welches und Gewinde ja oder nein

Das Niveau ist in etwa gleich geblieben. Also unwesentlich tiefer als vorher mit original Stoßdämpfern. Mit 18"hab ich allerdings keinen Vergleich. Fahre 8x16 original. Und die Rollen ja wesentlich komfortabel ab wegen des größeren Querschnitts. Ist ja aber auch kein famileinwagen mit Sesseln d...
von matz83
Do 9. Okt 2014, 22:23
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: C4 S4 Thema : Fahrwerk (Welches und Gewinde ja oder nein?)
Kommentare: 17
Zugriffe: 10778

Re: C4 S4 Thema : Fahrwerk (Welches und Gewinde ja oder nein

Ich bin mit den sportfahrwerk serienfedern mit bilstein b8 unterwegs und sehr zufrieden damit.
von matz83
Do 9. Okt 2014, 12:58
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: C4 S4 Thema : Fahrwerk (Welches und Gewinde ja oder nein?)
Kommentare: 17
Zugriffe: 10778

Re: VA Scheibe zwischen oberen Federteller/Kolbenstange

Oh mann. Bau die Scheibe ein. Die Kontaktfläche zwischen Kolbenstange und federteller ist kleiner ohne Scheibe untendrunter. Das heißt, das mehr Druck auf den federteller wirkt. Die Kolbenstange wird irgendwann den federteller aufarbeiten weil die vom Material härter ist als der Blechteile. Mit Sche...
von matz83
Do 9. Okt 2014, 12:51
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: VA Scheibe zwischen oberen Federteller/Kolbenstange
Kommentare: 3
Zugriffe: 2069

Re: Steinschlagschutzkappen am Schweller hinten demontieren

Hallo. Du mußt die Einstiegsleiste entfernen. Wenn es geht nur hinten und nicht kaputt machen. Die gibt es nicht mehr. Das Teil hängt vorn an zwei Hohlnieten, in der Mitte ein Clip und ist unten im Radhaus wie eingehängt Außerdem ist eine Menge Kleber mit drauf und der hält sehr sehr gut. Wenn es ir...
von matz83
Do 22. Mai 2014, 16:47
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Steinschlagschutzkappen am Schweller hinten demontieren
Kommentare: 12
Zugriffe: 10349

Zurück zur erweiterten Suche

cron