audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2911 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [34302] 8. audidrivers Grillwochende Termin 31.07-02.08.

[Dirk] hat geschrieben:Zwecks besserer Planung bitte in die Liste eintragen, mit wie vielen Personen ihr dabei seid. Die Eintragung soll nur einen groben Überblick geben und Änderungen sind jederzeit möglich.

Code: Alles auswählen
- [Dirk] - 1 Person
- LY9A - 1 Person
 
von LY9A
Di 26. Mai 2020, 07:15
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 8. audidrivers Grillwochende am 31.07. - 02.08.2020
Kommentare: 27
Zugriffe: 1945

Re: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.

5-ender hat geschrieben:Wer hat hier Jehova gesagt? 8O

Gruß Chris


Mich enthalt und meinen Teil dazu denk :mrgreen:


Jehova.......
von LY9A
Fr 27. Mär 2020, 19:25
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.2019
Kommentare: 140
Zugriffe: 30765

Re: H-Kennzeichen - Voraussetzungen

Seit wann ist das so? Mein Typ81 hat Ende 2016 noch das H Gutachten bekommen, trotz Umbau auf 7a Motor... Kommt natürlich auch drauf an wie man Serie definiert. Wenn man jetzt Audi 90 als Serie ansieht passt es ja eh. :) Gruß Kai Den 20V gab es im Typ 85, von daher ist das mit dem "H" kei...
von LY9A
Di 4. Feb 2020, 09:24
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen - Voraussetzungen
Kommentare: 26
Zugriffe: 4407

Re: H-Kennzeichen - Voraussetzungen

hallo patina ist zulässig , das auto muss nicht nach gerade neu aus dem verkaufsraum kommend aussehen Zustandsnote drei, nicht schlechter. Wobei ein WGA nicht mehr nach Benotung vorgenommen wird! Drei = technisch iO, mit optischen Mängeln (mein 80er als Beispiel) umbauten sind auch zulässig solang ...
von LY9A
Mo 3. Feb 2020, 17:56
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen - Voraussetzungen
Kommentare: 26
Zugriffe: 4407

Re: Das etwas andere Parktiket...

44_TR hat geschrieben:Passend zum Thema:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß Stefan

Ganz am Anfang als der Herr Maurer absolut Schwaben like "feel the pressure" (präschuer) sagt :mrgreen: :thumb:
von LY9A
Do 9. Jan 2020, 16:47
 
Forum: off topic
Thema: Das etwas andere Parktiket...
Kommentare: 4
Zugriffe: 1240

Re: NG goes to KE-EFI

Moinsen! ...Naja, letzten Endes müßte die Änderung der Einspritztechnik auch zu einer Mehrleistung des Motors führen, um überhaupt den Tatbestand der Verkehrsunsicherheit zu erfüllen. Das Abgas wird dadurch nicht schlechter, der Verbrauch nicht höher, und den Rest schauen wir mal. Logisch und objek...
von LY9A
Do 9. Jan 2020, 16:32
 
Forum: Motor
Thema: NG goes to KE-EFI
Kommentare: 54
Zugriffe: 8055

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Sauberle Herr Auberle! Sehr fein geworden! Jetzt noch die Handbremse richtig eingestellt, dann is tippi toppi! Ist schon geil, ein Auto ohne Kratzer, oder Steinschläge :oops: MfG Chris Dazu werf ich mal X-Pel in den Raum ( http://www.ring-police.com ) Da gibt's dann keine Steinschläge mehr! Kaffee g...
von LY9A
Mi 11. Dez 2019, 17:12
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3323
Zugriffe: 798767

Re: Lichtmaschine Bordspannung Totalausfall

Frage in die Runde: Können solche Spannungsschwankungen auch von noch nicht eingelaufenen Kohlen herkommen? Ich kenne das so gar nicht - ist ja auch verrückt. Ja, kann muss aber nicht. Bei Motoren mit Bürstenkohlen wird normal immer erst eingeschliffen, nicht einlaufen gelassen! Sonst kommen die ga...
von LY9A
Mi 11. Dez 2019, 17:06
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Lichtmaschine Bordspannung Totalausfall
Kommentare: 50
Zugriffe: 6364

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Bei mir ist die H-Abnahme erstmal gescheitert: Dem TÜVer waren die Borbet T 9X16 ET30, die Reifengröße 215/40/16 und mein Navi RNS-D nicht zeitgenössisch genug.... Warum muss mein B3 aus dem ersten Baujahr sein..., :evil: , zu allem Übel? MfG Chris Hast zu den Felgen mal mit Borbet telefoniert? Vie...
von LY9A
Mi 6. Nov 2019, 08:50
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3323
Zugriffe: 798767

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Schon ein paar Tage her: Die erste Indeland Herbstfahrt vom 3.10.2019. Hat mächtig Spaß gemacht und schreit nach mehr! IMG_20191003_120023.jpg 71818751_2827813813932156_5815753118876434432_o.jpg EIn 86er Coupe GT und ein 77er Typ 81 LS waren mit am Start. Mal sehen wie die Audi Dichte sich bei den n...
von LY9A
Mo 21. Okt 2019, 00:56
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3323
Zugriffe: 798767
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche