audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 730 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi Gamma CD [höge]

Genau das ist es, das kleine
von höge
So 20. Okt 2019, 08:24
 
Forum: off topic
Thema: Audi Gamma CD [höge]
Kommentare: 4
Zugriffe: 4504

Audi Gamma CD [höge]

Moin zusammen, höge hier, hab leider mein Passwort und das von meiner hinterlegten Mailadresse vergessen, deswegen musste ich mich neu anmelden :lol: Hab mal eine Frage in die Runde: Hier bei mir liegt noch ein Audi Gamma CD. Was kann ich dafür auf dem freien Markt verlangen? Bei ebay ist derzeit ke...
von höge
Fr 18. Okt 2019, 15:03
 
Forum: off topic
Thema: Audi Gamma CD [höge]
Kommentare: 4
Zugriffe: 4504

Re: Der Treibstoffverbrauch ist (nicht?) von Bedeutung

Teddysixtynine hat geschrieben:V6 bleibt V6, Durst ist halt Durst


Du hast noch einen vergessen: Und Kraft kommt von Kraftstoff

:ugeek:
von höge
Di 6. Feb 2018, 09:59
 
Forum: off topic
Thema: Der Treibstoffverbrauch ist (nicht?) von Bedeutung
Kommentare: 29
Zugriffe: 17947

Re: Anhänger bzw. Gewichtsfrage

Meiner ist kein Trailer, sondern die Version mit Bordwänden.

Insgesamt wiegt der 435 Kg, die Wände sind allerdings alle abnehmbar, kann Dir aber nicht sagen was er dann wiegt.
von höge
Mi 29. Nov 2017, 12:57
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Anhänger bzw. Gewichtsfrage
Kommentare: 23
Zugriffe: 15887

Re: Anhänger bzw. Gewichtsfrage

Hab mir gerade nen fantastischen 2.000 KG Tandem Hochlader gegönnt.
Hersteller ist Eduard, hab ihn von trailerspointpfeiffer aus Bremen, die haben da einen recht hohen Verhandlungsspielraum.
Markenmäßig haben die alles da, aber der Eduard hat mich echt übrzeugt (Firmenchef ist Eduard Saris)
von höge
Di 28. Nov 2017, 14:27
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Anhänger bzw. Gewichtsfrage
Kommentare: 23
Zugriffe: 15887

Re: Halbes Auto zerlegen wegen defektem Abblendlicht

RivaDynamite hat geschrieben:. Oder dass das Licht automatisch mit an geht.


Ist bei mir so,
5x Regensor wischt = Licht an
10x manueller eingeschalteter Wischer = Licht an
von höge
Mi 22. Nov 2017, 11:37
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Halbes Auto zerlegen wegen defektem Abblendlicht
Kommentare: 58
Zugriffe: 33090

Re: Halbes Auto zerlegen wegen defektem Abblendlicht

Da haste schon recht, beim Entgegenkommen kneif ich auch gern mal die Augen zusammen.

Was mich schon immer gestört hat:
Ich kann mein Auto nicht ohne Licht bewegen, d.h. das TFL lässt sich nicht ausschalten
von höge
Di 21. Nov 2017, 14:43
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Halbes Auto zerlegen wegen defektem Abblendlicht
Kommentare: 58
Zugriffe: 33090

Re: Halbes Auto zerlegen wegen defektem Abblendlicht

Schön, dass die Teile ja automatisch bei jedem Start nach vorne leuchten, aber leider bleibt hinten meist dunkel, was in der Dämmerung oder bei Regen/Schnee dazu führt, dass man die Autos garnicht sieht oder erst sehr spät Meine komplette Lichterorgel geht an, wenn der Regensensor die Wischer 5x od...
von höge
Di 21. Nov 2017, 13:02
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Halbes Auto zerlegen wegen defektem Abblendlicht
Kommentare: 58
Zugriffe: 33090

Re: Halbes Auto zerlegen wegen defektem Abblendlicht

Jan867 hat geschrieben:
Das stört mich nicht mehr, seitdem meine Spiegel automatisch abblenden

cool, ein Youngtimer mit selbst abblendenden Innen- und Außenspiegeln...


So nicht korrekt, ist der Passerati.

Der 90ger steht trocken in seiner Garage, der geht nur bei Sonnenschein nach draußen ;)
von höge
Di 21. Nov 2017, 12:49
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Halbes Auto zerlegen wegen defektem Abblendlicht
Kommentare: 58
Zugriffe: 33090

Re: Halbes Auto zerlegen wegen defektem Abblendlicht

Das stört mich nicht mehr, seitdem meine Spiegel automatisch abblenden
von höge
Mo 20. Nov 2017, 12:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Halbes Auto zerlegen wegen defektem Abblendlicht
Kommentare: 58
Zugriffe: 33090
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche